Modulshop - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen für die modified eCommerce Shopsoftware
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: La bella Donna stellt sich erneut nach Umbau vor

    www.labelladonna.de

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 57
    La bella Donna stellt sich erneut nach Umbau vor
    am: 15. Dezember 2010, 12:46:02
    Hallo liebe Gemeinde,

    nach shop umbau stelle ich meinen shop erneut vor und bräuchte wieder mal eure meinungen dazu zusätzlich ob ihr fehler, verbesserungs vorschläge oder dergleichen erkennen könnt und eine frage hab ich noch an die profis: gibt es eine möglichkeit das der shop sich der auflösung des kunden automatisch anpasst hab dass schon bei anderen gesehen aber weiß nicht mehr bei welchen... meine shop url ist www.labelladonna.de

    vielen dank schon mal vorab,

    mfg crazytoy



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=10053.0

    Thomas

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 1.587
    La bella Donna stellt sich erneut nach Umbau vor
    Antwort #1 am: 15. Dezember 2010, 12:56:56
    Hi,

    gefällt mir gut von den Farben und Gesamtbild, ein paar Kleinigkeiten noch:

    - das Social Bookmarks Modul wird nicht korrekt beim Artikel angezeigt, sprich nicht alle Buttoms sind sichtbar
    - Artikeleinstelldatum brauchst eigentlich nicht
    - inkl. 19% MwSt. ist in dem Grauton schwer lesbar, vielleicht wäre ein leicht dunkleres Grau sinnvoll

    Was ich sehr interessant finde ich das Modul des Google Übersetzers, hab ich noch nie gesehen aber selbst bei den ausgefallensten Sprachen wird alles angezeigt, die Frage ist halt wie lesbar die Sache noch ist. Wenn ich aus Türkisch 'nen Text ins Deutsche Übersetze kommt meist ziemlich viel Käse raus.

    Du hast noch eine Verlinkung zum alten Shop? Dieser ist auch noch online? Doppelter Content, was sagt google?

    Bei der Topmenü-Leiste wird der Buttom ja grau hinterlegt wenn ich mit der Maus auf den Schriftzug gehe, der blaue Rahmen passt nicht, rosa wäre passender.

    Was ich vermisse ich die Suchfunktion, oder bin ich blind? Die ist aber theoretisch Pflicht.  ;)

    Grüße

    Overclocked

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 151
    La bella Donna stellt sich erneut nach Umbau vor
    Antwort #2 am: 15. Dezember 2010, 13:02:52
    [...] sprich nicht alle Buttoms sind sichtbar [...] wird der Buttom ja grau hinterlegt [...]

    Buttom, Buttom...

    Bist Du es, Volker B. aus H. ? :PP

    Zum Shop! Ich hab fast einen Herzanfall bekommen! Unerwartet laute Musik aus den Boxen ist nicht so mein Fall. => Shop gleich wütend zu geklickt ohne zu gucken. :whistle:

    alkim media

    • Experte
    • Beiträge: 658
    La bella Donna stellt sich erneut nach Umbau vor
    Antwort #3 am: 15. Dezember 2010, 13:20:47
    Optik geht in eine gute Richtung.
    Performance des Shops ist aber mies.

    Thomas

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 1.587
    La bella Donna stellt sich erneut nach Umbau vor
    Antwort #4 am: 15. Dezember 2010, 13:27:31
    Buttom, Buttom...

    Bist Du es, Volker B. aus H. ?  :PP

    Zum Shop! Ich hab fast einen Herzanfall bekommen! Unerwartet laute Musik aus den Boxen ist nicht so mein Fall. => Shop gleich wütend zugeklickt ohne zu gucken  :whistle:

    Stimmt Buttons  :oops: Mag das Wort nicht.

    Ach gut das ich nie Ton anhabe, das geht garnicht *g*

    Gruß

    Spritzpistole

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 816
    La bella Donna stellt sich erneut nach Umbau vor
    Antwort #5 am: 15. Dezember 2010, 13:33:44
    Stimmt Buttons  :oops: Mag das Wort nicht.

    Ich sag deswegen auch immer nur "Schaltfläche" dazu.

    Gruß
    Thomas

    Sämtliche meiner Beiträge und Hinweise zu rechtlichen Themen, erfolgen ausschließlich zur allgemeinen Information und nicht zur Rechtsberatung. Zur Lösung konkreter Rechtsfragen wenden Sie sich bitte an die dafür zugelassenen Berufsträger.

    www.labelladonna.de

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 57
    La bella Donna stellt sich erneut nach Umbau vor
    Antwort #6 am: 15. Dezember 2010, 13:37:09
    Hallo Thomas,
    vielen Dank für dein Feedback, hierzu meine Antworten bzw. Fragen ;)

    [...]
    gefällt mir gut von den Farben und Gesamtbild, ein paar Kleinigkeiten noch:

    - das Social Bookmarks Modul wird nicht korrekt beim Artikel angezeigt, sprich nicht alle Buttoms sind sichtbar
    [...]

    stimmt da bastel ich noch dran weil ich nicht alle haben wollte nur die vier ;)

    [...]
    - Artikeleinstelldatum brauchst eigentlich nicht
    [...]

    ja das will ich auch nicht haben aber weiß nicht wie ich es wegmachen kann :(

    [...]
    - inkl. 19% MwSt. ist in dem Grauton schwer lesbar, vielleicht wäre ein leicht dunkleres Grau sinnvoll
    [...]

    stimmt werde ich auf meine to do list setzten.

    [...]
    Was ich sehr interessant finde ich das Modul des Google Übersetzers, hab ich noch nie gesehen aber selbst bei den ausgefallensten Sprachen wird alles angezeigt, die Frage ist halt wie lesbar die Sache noch ist. Wenn ich aus Türkisch 'nen Text ins Deutsche Übersetze kommt meist ziemlich viel Käse raus.
    [...]

    kannst du hier finden http://translate.google.de/translate_tools , ja aber besser als gar keine übersetztung und das im shop wäre ja zuviel arbeit wenn man sämtliche sprachen anbietet und es überall dann immer einsetzten muss :/

    [...]
    Du hast noch eine Verlinkung zum alten Shop? Dieser ist auch noch online? Doppelter Content, was sagt google?
    [...]

    wie meinst du das ?

    [...]
    Bei der Topmenü-Leiste wird der Buttom ja grau hinterlegt wenn ich mit der Maus auf den Schriftzug gehe, der blaue Rahmen passt nicht, rosa wäre passender.
    [...]

    ja stimmt muss ich mal schauen ob ich da was finde wie man das ändern kann war so eingestellt

    [...]
    Was ich vermisse ich die Suchfunktion, oder bin ich blind? Die ist aber theoretisch Pflicht.  ;)
    [...]

    ne die hab ich raus wollte sie nicht im logo haben braucht man die wirklich?

    Grüße

    www.labelladonna.de

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 57
    La bella Donna stellt sich erneut nach Umbau vor
    Antwort #7 am: 15. Dezember 2010, 13:41:35
    hallo overclocked
    auch dir vielen dank für dein feedback

    Buttom, Buttom...

    Bist Du es, Volker B. aus H. ? :PP
    [...]

    nein das bin ich nicht ;)

    [...]
    Zum Shop! Ich hab fast einen Herzanfall bekommen! Unerwartet laute Musik aus den Boxen ist nicht so mein Fall. => Shop gleich wütend zu geklickt ohne zu gucken. :whistle:

    hmm weißt du wie man es einstellen kann das es automatisch z.b. nur 15% lautstärke hat ?

    Thomas

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 1.587
    La bella Donna stellt sich erneut nach Umbau vor
    Antwort #8 am: 15. Dezember 2010, 13:44:22
    Als Kunde gehört die Suche eigentlich schon dazu. Ich bin sicher Torsten hat noch den Link zu der letzten Studie, der Beitrag war von diesen Jahr... Wie oft hast du schon die Suchfunktion im Internet bei verschiedenen Anbietern benutzt?

    Das Datum findest du ganz unten in der product_info.

    Naja du hast ja im neuen Shop noch deinen alten Shop verlinkt. Daher ist dein Shop quasi 2mal im Internet online, ich würde dazu meinen das Google deinen Shop nun 2mal findet, also doppelter Content.

    Gruß

    www.labelladonna.de

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 57
    La bella Donna stellt sich erneut nach Umbau vor
    Antwort #9 am: 15. Dezember 2010, 13:52:25
    Hallo shopmudules,
    dir auch ein danke fürs feedback,

    Optik geht in eine gute Richtung
    Performance des Shops ist aber mies
    was meinst du mit performence ?(bin leihe auf dem gebiet hab mir alles erst vor kurzem selbst angeeignet :(

    www.labelladonna.de

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 57
    La bella Donna stellt sich erneut nach Umbau vor
    Antwort #10 am: 15. Dezember 2010, 13:58:05
    Hallo Thomas,

    Als Kunde gehört die Suche eigentlich schon dazu. Ich bin sicher Torsten hat noch den Link zu der letzten Studie, der Beitrag war von diesen Jahr... Wie oft hast du schon die Suchfunktion im Internet bei verschiedenen Anbietern benutzt?
    [...]

    ok dann werd ich mal schauen ob ich einen passenden platz finde, ich habs um ehrlich zu sein noch nie benutzt hab immer über google gesucht ;)

    [...]
    Das Datum findest du ganz unten in der product_info.
    [...]

    ahhhh ja super vielen Dank dann kommt des gleich zur to do liste ;)

    [...]
    Naja du hast ja im neuen Shop noch deinen alten Shop verlinkt. Daher ist dein Shop quasi 2mal im Internet online, ich würde dazu meinen das Google deinen Shop nun 2mal findet, also doppelter Content.
    [...]

    ähmmm ja also ich hab keinen plan was du meinst :( also beabsichtigt ist das jedenfalls nicht wie kann ich das ändern bzw. wo muss ich was machen ich bin leihe auf dem gebiet hab mir alles vor kurzem selbst angeeignet und gebastelt und mehr oder weniger auf gut glück so hinbekommen ;)
    Gruß

    www.labelladonna.de

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 57
    La bella Donna stellt sich erneut nach Umbau vor
    Antwort #11 am: 15. Dezember 2010, 14:18:59
    Hab noch offene fragen für die profis^^ ;)und zwar:

    - Wie kann man bei dem winplayer die lautstärke auf z.b. 15% setzten damit der kunde nicht erschrickt sonder eher angenehm überrascht wird bzw. ist das überhaupt möglich ?

    - gibt es eine möglichkeit das der shop sich der auflösung des kunden automatisch anpasst hab dass schon bei anderen gesehen aber weiß nicht mehr bei welchen...

    Vielen dank vorab...

    KingderNacht

    • Mitglied
    • Beiträge: 125
    La bella Donna stellt sich erneut nach Umbau vor
    Antwort #12 am: 15. Dezember 2010, 15:03:58
    Zum Shop:

    Hallo www.labelladonna.de,

    also ich finde es nicht gerade einladend, der Hintergrund mit der Mauer bzw Stein, muss es das sein ?

    Erinnert mich viel mehr an irgendeinen Jeans shop aber Dessous etc. naja ^^ GESCHMACKSSACHE , hatten wir ja mit unsere Shop auch.

    Desweiteren, find ich das Farbkonzept nicht so gelungen, also diese Graue hinten dann das Graue im Content... ^^ Aber von der Umsetzung kannst okay, wünsch dir trotzdem alles gute damit.

    Viele Grüße

    Chris

    www.labelladonna.de

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 57
    La bella Donna stellt sich erneut nach Umbau vor
    Antwort #13 am: 15. Dezember 2010, 20:27:47
    Hallo King,
    vielen Dank für deine Kritik ich werde mir demnächst nochmal Gedanken drüber machen...

    www.labelladonna.de

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 57
    La bella Donna stellt sich erneut nach Umbau vor
    Antwort #14 am: 15. Dezember 2010, 21:43:40
    Ich habe noch ein paar Fragen, und zwar:

    [...]
    Performance des Shops ist aber mies.

    Was meinst du mit Performance ?

    [...]
    Du hast noch eine Verlinkung zum alten Shop? Dieser ist auch noch online? Doppelter Content, was sagt google?
    [...]

    Was meinst du mit doppeltem Kontent ?

    Und dann noch die folgenden Frage:

    - Wie kann man bei dem winplayer die lautstärke festsetzten auf z.b. 15% damit der kunde nicht
    erschrickt sonder eher angenehm überrascht wird bzw. ist das überhaupt möglich ?

    - gibt es eine möglichkeit, dass der shop sich der auflösung des kunden automatisch anpasst hab dass schon
    bei anderen gesehen aber weiß nicht mehr bei welchen...

    - und evtl. könntest du auch nochmal drüber schauen da du bestimmt dinge siehst von denen ich keine ahnung
    bis jetzt habe, wie ich ja schon geschrieben hatte bin ich leihe und mein wissen hab ich mir in der
    letzten zeit selbst angeeignet und deshalb würd ich dich bitten mir zu den fragen auch gleich eine
    "Idioten-sichere" anleitung zu geben das ich es schnellstmöglich ändern kann...

    mit freundlichen Grüßen verbleibend,

    crazytoy84 ;)

    19 Antworten
    10879 Aufrufe
    26. März 2011, 20:56:48 von Ofendo
    15 Antworten
    9768 Aufrufe
    09. März 2011, 14:23:17 von prometheus
    3 Antworten
    3061 Aufrufe
    22. April 2009, 07:18:04 von Hanbaishi
    1 Antworten
    3296 Aufrufe
    29. August 2013, 13:58:03 von Thomas