Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Probleme mit dem Whois Modul

    izcer

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 2
    Probleme mit dem Whois Modul
    am: 13. Dezember 2010, 20:24:29
    Hallo,

    habe ein paar Probleme mit dem Whois Modul.

    Code: PHP  [Auswählen]
    Warning: Missing argument 3 for xtc_get_attributes_model(), called in //includes/modules/order_details_cart.php on line 105 and defined in /inc/xtc_get_attributes_model.inc.php on line 16

    Code: PHP  [Auswählen]
     $module_content[$i]['ATTRIBUTES'][] = array ('ID' => $products[$i][$option]['products_attributes_id'], 'MODEL' => xtc_get_attributes_model(xtc_get_prid($products[$i]['id']), $_SESSION['cart_domainorder'][$i_]['fullname']), 'NAME' => $products[$i][$option]['products_options_name'], 'VALUE_NAME' => $_SESSION['cart_domainorder'][$i_]['fullname']);

    und on line 16

    Code: PHP  [Auswählen]
    function xtc_get_attributes_model($product_id, $attribute_name,$options_name,$language='')

    des weiteren funktioniert die Domain abfrage nicht richtig. Wenn ich eine vergebene Domain ohne Transfer anwähle geht er immer wieder auf die Bestell-Seite zurück ohne Meldung.

    Auch kann ich den Artikel nicht als Versandkosten frei markieren. (Modul versandkostenfreie_artikel) es nimmt die Änderung nicht an.

    http://www.mp3-vertrieb.eu kann man sich es anschauen.

    Vielen dank für eure Hilfe.

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=10005.0
    Modulshop - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen für die modified eCommerce Shopsoftware

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Probleme mit dem Whois Modul
    Antwort #1 am: 13. Dezember 2010, 20:43:52
    Hallo izcer,

    schau mal hier, dort findest du eine angepasste Datei, die notwendig ist: Whois-Modul von xtc-load.de

    Grüße

    Torsten

    izcer

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 2
    Probleme mit dem Whois Modul
    Antwort #2 am: 20. Dezember 2010, 09:52:56
    Hallo Tomcraft,

    danke, so habe ich nicht mehr die fehlermeldung aber die Domain abfrage funtioniert nicht richtig. Wenn ich eine vergebene Domain ohne Transfer anwähle geht er immer wieder auf die Bestell-Seite zurück ohne Meldung. Das Domain vergeben.

    Gruß

    49 Antworten
    20494 Aufrufe
    16. Februar 2014, 19:47:07 von F1-Fan
    2 Antworten
    2565 Aufrufe
    21. September 2010, 11:26:13 von Tomcraft
    3 Antworten
    3366 Aufrufe
    19. Januar 2012, 17:56:02 von Tomcraft
    2 Antworten
    2395 Aufrufe
    26. Oktober 2010, 12:14:01 von genius