Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Hi Leute viele Grüße aus Oberbayern

    xtcPlanet

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 56
    Hi Leute viele Grüße aus Oberbayern
    am: 08. November 2010, 09:53:22
    Hi...  :welcome:

    also ok man will mich kennenlernen, warum nicht.   :thumbs:  

    Ich bin mit meinen 50 Jahren sicher schon ein Opa unter Euch, aber auch ein Opa spielt und kämpft sich so durch´s ganze Shopsystem-Leben.

    Normal bin ich eher Webdesigner, der neben HTML und JavaScript sich auch gerne mit CMS (Typo3 und seit neuesten auch Contao) beschäftigt. Aber weil ich mich eben auch um Onlineshopssysteme wie xtc 3.04 SP2.1 zu kümmern hatte, beschäftige ich mich seit kurzen auch mit modified eCommerce Shopsoftware. Mein Chef verlangt eine Umstellung der meisten seiner Shops von xtc 3.04 SP2.1 zu modified eCommerce Shopsoftware (neueste Version).

    Unsere modified eCommerce Shopsoftware-Shops:
    -------------------------
    www.matratzen-store.com
    (wurde vor kurzem erst umgestellt)

    www.wasserbetten-store.eu
    (derzeit noch unter xtc 3.04SP2.1 - derzeit noch nicht freigegebene modified eCommerce Shopsoftwareodifed-Version: http://modified eCommerce Shopsoftware.wasserbetten-store.de - Domainumzug ist bereits beantragt)

    Mit neben der ganzen Shopsystemumstellung/Domainumzug (xtc 3.04 auf modified eCommerce Shopsoftware) findet auch gleichzeitig ein Providerwechsel statt. Zusätzlich habe ich bei der Umstellung auch noch mit verschiedenen xtc-Modulproblemen zu kämpfen (das verwendete Tabbing-Browsing-Modul läuft unter modified eCommerce Shopsoftware z.B. nicht) - sowohl in den modified eCommerce Shopsoftware-Systemen, wie auch im Veyton-Shopsystem sind einige Module zusätzlich mit integriert.