Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Hi Leute viele Grüße aus Oberbayern

    xtcPlanet

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 56
    Hi Leute viele Grüße aus Oberbayern
    am: 08. November 2010, 09:53:22
    Hi...  :welcome:

    also ok man will mich kennenlernen, warum nicht.   :thumbs:  

    Ich bin mit meinen 50 Jahren sicher schon ein Opa unter Euch, aber auch ein Opa spielt und kämpft sich so durch´s ganze Shopsystem-Leben.

    Normal bin ich eher Webdesigner, der neben HTML und JavaScript sich auch gerne mit CMS (Typo3 und seit neuesten auch Contao) beschäftigt. Aber weil ich mich eben auch um Onlineshopssysteme wie xtc 3.04 SP2.1 zu kümmern hatte, beschäftige ich mich seit kurzen auch mit modified eCommerce Shopsoftware. Mein Chef verlangt eine Umstellung der meisten seiner Shops von xtc 3.04 SP2.1 zu modified eCommerce Shopsoftware (neueste Version).

    Unsere modified eCommerce Shopsoftware-Shops:
    -------------------------
    www.matratzen-store.com
    (wurde vor kurzem erst umgestellt)

    www.wasserbetten-store.eu
    (derzeit noch unter xtc 3.04SP2.1 - derzeit noch nicht freigegebene modified eCommerce Shopsoftwareodifed-Version: http://modified eCommerce Shopsoftware.wasserbetten-store.de - Domainumzug ist bereits beantragt)

    Mit neben der ganzen Shopsystemumstellung/Domainumzug (xtc 3.04 auf modified eCommerce Shopsoftware) findet auch gleichzeitig ein Providerwechsel statt. Zusätzlich habe ich bei der Umstellung auch noch mit verschiedenen xtc-Modulproblemen zu kämpfen (das verwendete Tabbing-Browsing-Modul läuft unter modified eCommerce Shopsoftware z.B. nicht) - sowohl in den modified eCommerce Shopsoftware-Systemen, wie auch im Veyton-Shopsystem sind einige Module zusätzlich mit integriert.

    www.flo-store.de und www.water-games.de (unsere beiden kleinen modified eCommerce Shopsoftware-Shops)

    www.bettwaren-store.de (unser xtc Veyton Merchant 4.12er Shopsystem)
     - ursprünglich sollten die beiden Domains matratzen-store.com und wasserbetten-store.eu ebenfalls noch in diesen Multishop integriert werden, weil das neue Veyton-System aber multishopmäßig zu wünschen übrig läßt, haben wir beschlossen die beiden anderen Domains auch unter modified eCommerce Shopsoftware einzurichten.

    Zur Zeit sind auch etliche Contao-Projekte am laufen, um die ich mich aber aus Zeitnot kaum kümmern kann. Auch privat bastel ich derzeit an einigen Contao-Projekten rum.

    Zwei WordPress-Blogs gehören ebenfalls zu uns - auch um die habe ich mich zu kümmern.

     :ironie:   Noch was zum schmunzeln  :oops:
    -------------------------------------------
    www.umzugsshop24.de

    das war mein erster Shop, den ich damals noch unter Smartstore-Shopsystem (läuft unter JavaScript) erstellt habe. Der Shop wird seit Jahren nicht mehr gepflegt bzw. aktualisiert. (MwSt ist z.B. noch auf 16% usw. - der ganze Shop gehört eigentlich nach Strich und Faden abgemahnt :)) aber das ist nicht mein Problem)

    Achgott... der ist zuletzt aktualisiert 2002 worden, steht da...  :oops:  ...aber ich bin seit damals auch nicht mehr zuständig für diesen Uralt-Shop.  :oops:

    Da das nächste Usertreffen 2011 in Oberbayern (Rosenheim) stattfinden wird, was von mir aus (bin aus Traunreut) gesehen um die Ecke liegt, werde ich auf jedenfalls zu diesen Treffen dann kommen.  

    Also wir sehen uns dann in Rosenheim  :mrgreen:

    Euer
           xtcPlanet / Weibhausen bzw. Traunreut



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=9135.0
    Managed Server

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Hi Leute viele Grüße aus Oberbayern
    Antwort #1 am: 08. November 2010, 15:51:00
    Hallo xtcPlanet,

    na das nenne ich ja mal eine ausführliche Vorstellung. ;-)

    An Shops scheint es dir ja erstmal nicht zu mangeln. *g*

    Ich heiße dich herzlich Willkommen in der modified eCommerce Shopsoftware Community und wünsche dir viel Erfolg mit deinen Shops.

    Grüße

    Torsten

    1 Antworten
    1905 Aufrufe
    19. August 2011, 11:37:07 von Tomcraft
    4 Antworten
    2359 Aufrufe
    31. Mai 2010, 09:56:43 von Thomas
    13 Antworten
    4580 Aufrufe
    16. Dezember 2017, 14:09:40 von fishnet
    1 Antworten
    2330 Aufrufe
    21. Dezember 2009, 19:24:05 von Tomcraft