Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: modified eCommerce Shopsoftware eCommerce Shopsoftware 1.04 veröffentlicht

    racex-bikes

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 28
    • Geschlecht:
    Hallo,

    ok Backup via SQL Dumper neu aufgespielt...oben die Liste eingegeben(großer Kasten) --> Shop aufgerufen -->

    jetzt habe ich folgende Fehlermeldung:
    Warning: require(/kunden/homepages/13/d72298750/htdocs/shops/racex-bikes/2010/modified eCommerce Shopsoftware-stable-1.0x/includes/modules/FILENAME_PRODUCTS_TREADMILL) [function.require]: failed to open stream: No such file or directory in /homepages/13/d72298750/htdocs/shops/racex-bikes/2010/modified eCommerce Shopsoftware-stable-1.0x/includes/center_modules.php on line 24

    Fatal error: require() [function.require]: Failed opening required '/kunden/homepages/13/d72298750/htdocs/shops/racex-bikes/2010/modified eCommerce Shopsoftware-stable-1.0x/includes/modules/FILENAME_PRODUCTS_TREADMILL' (include_path='.:/usr/lib/php5') in /homepages/13/d72298750/htdocs/shops/racex-bikes/2010/modified eCommerce Shopsoftware-stable-1.0x/includes/center_modules.php on line 24
    Irgendwas scheint mit meinem Treadmill Modul nicht zu stimmen...

    franky_n

    • Experte
    • Beiträge: 4.950
    Hallo racex-bikes,

    dann fehlt dir in /includes/filenames.php eine Definition:

    Code: PHP  [Auswählen]
    define('FILENAME_PRODUCTS_TREADMILL', ...);
     
    Pünktchen durch das ersetzen was in der Anleitung der "Products Treadmill" steht.
    Die txt Dateien sind nicht zum Kopieren sondern zum lesen. Die txt Dateien stehen zum Teil auch in den Ordnern(!).

    Bitte nochmal genau überprüfen!

    Viele Grüße

    Franky

    racex-bikes

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 28
    • Geschlecht:
    Hallo,

    Der Shop geht jetzt erstmal wieder...

    Ok und es ist auch die 1.04 Version...

    Jetzt noch auf 1.05 updaten und dann schätze ich das ich das Treadmill Modul nochmal Punkt für Punkt durchgehen muss bis es funzt.

    Sollte ich nochmal Probleme beim 1.05 Update mit der Datenbank haben würde ich mich nochmal melden. :)

    OK hat soweit alles funktioniert nur nochmal das Treadmill Modul in den Shop implementieren und dann sollte alles auf dem Neuesten Stand sein...

    Welche besonderen neuen Features gibt es eigentlich im Frontend(und Backend) kann auf den ersten Blick keine zusätzlichen Funktionen erkennen... ??

    Meine Hersteller Box geht immer noch nicht als Dropdown somit kann ich auch die Treadmill nicht als Hersteller Treadmill unterhalb des Headers einfügen...

    racex-bikes

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 28
    • Geschlecht:
    Ok zu früh gefreut...habe die configure.php`s und configure.org.php´s rechtemäßig geändert und bekomme jetzt folgende Meldung am Frontend:
    Warning: include(includes/application_top.php) [function.include]: failed to open stream: Permission denied in /homepages/13/d72298750/htdocs/shops/racex-bikes/2010/modified eCommerce Shopsoftware-stable-1.0x/index.php on line 25

    Warning: include() [function.include]: Failed opening 'includes/application_top.php' for inclusion (include_path='.:/usr/lib/php5') in /homepages/13/d72298750/htdocs/shops/racex-bikes/2010/modified eCommerce Shopsoftware-stable-1.0x/index.php on line 25

    Fatal error: Class 'Smarty' not found in /homepages/13/d72298750/htdocs/shops/racex-bikes/2010/modified eCommerce Shopsoftware-stable-1.0x/index.php on line 29
    Ich habe jetzt auch irgendwie zweimal admin/includes/admin/includes/... ; ist das korrekt so bei 1.05 ... ?

    Wieso... :?

    racex-bikes

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 28
    • Geschlecht:
    Hallo wieder,

    ok alles gut.

    Nur wird mir die Treadmill nicht im Frontende angezeigt... woran kann das liegen?

    Gruss.

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.372
    • Geschlecht:
    Bei sowas kriege ich echt Plaque! Nun hast du quer durch 3 verschiedene Themen gepostet, dass dein Treadmill Modul nach dem Update nicht mehr geht. Für mich Grund genug da gar nicht drauf zu reagieren. :motz:

    Siehe:
    Grüße

    Torsten

    racex-bikes

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 28
    • Geschlecht:
    Hallo,

    sorry, Asche über mein Haupt.  :sorry:

    Trotzdem danke für den SQL Befehlscode, dadurch war das update möglich und es geht jetzt Alles.

    Ich musste wirklich lang fummeln und es war zeitweise sehr spannend und die Nerven lagen blank...

    Aber es ist Alles wieder da und funktioniert auch soweit. ...

    Ich werde mich in Zukunft in Geduld üben und besser nachdenken da ich die meißten Problem selbst lösen konnte.

    Gruss.

    P.S.: Warum kann man Forumsbeiträge nur eine begrenzte Zeit bearbeiten/aktualisieren??

    jannemann

    • modified Team
    • Beiträge: 6.275
    • Geschlecht:
    Hi,

    vielleicht solltest du beim nächsten Shop genau darüber nachdenken wieviele Module du installierst. Das macht nämlich ein Update immer zu einer Gedultsübung.
    Die Forensoftware ist so eingestellt, dass du deine Beiträge nur innerhalb einer gewissen Zeit noch mal bearbeiten kannst.

    Schöne Grüße,
    Jan