Modulshop - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen für die modified eCommerce Shopsoftware
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Paypal API Frage zu: Express-Kaufabwicklung aktivieren

    MK-M

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 3
    Hallo,

    und schon gehts los mit einer Frage. Habe den Shop installiert, das Paypal API Zertifikat erhalten und nun fragt mich PayPal folgendes:

    Zahlungen aus Ihrem Online-Shop akzeptieren, bevor Sie APIs einrichten

    Express-Kaufabwicklung aktivieren, um sofort Zahlungen aus Ihrem Online-Shop zu akzeptieren. API-Genehmigungen und -Berechtigungen können Sie später einrichten.

    Frage: Muss ich das dort aktivieren?

    Mein API Daten werden ja von Paypal angezeigt.

    Ein Tip wäre toll, bin unsicher.

    LG
    MK-M



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=5625.0

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Paypal API Frage zu: Express-Kaufabwicklung aktivieren
    Antwort #1 am: 14. Mai 2010, 09:44:57
    Hier eine Anleitung: Zahlungsmodul PayPal installieren und einrichten

    Den Schritt der Installation überspringst du natürlich, weil das Modul ja schon in modified eCommerce Shopsoftware integriert ist.

    Grüße

    Torsten

    MK-M

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 3
    Paypal API Frage zu: Express-Kaufabwicklung aktivieren
    Antwort #2 am: 14. Mai 2010, 10:37:37
    Herzlichen Dank für die schnelle Hilfe! Komme dem Ziel ( Shop online stellen ) immer näher.
    Werde mein Werk dann hier vorstellen. Soviel vorweg, es soll der Schwerpunkt auf Downloads, aus dem Musikbereich/Eigenwerke/Lehrwerke gelegt werden.

    Bis dann ...

    MK-M

    p.s. komme aber nicht mit der Frage von der Paypalseite klar.Die Fragen genau das hier, auf ihrer Seite:

    Zahlungen aus Ihrem Online-Shop akzeptieren, bevor Sie APIs einrichten

    Express-Kaufabwicklung aktivieren, um sofort Zahlungen aus Ihrem Online-Shop zu akzeptieren. API-Genehmigungen und -Berechtigungen können Sie später einrichten.

               
    anything