Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Warning: error_log(/var/log/www/tep/page_parse_time.log)

    schimanski99

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 228
    • Geschlecht:
    Liebe xt:Commerce-Gemeinde,

    wenn ich meinen Onlineshop http://www.die-bewerbungsmappe.de/shop/ aufrufe, erscheint unten auf der Seite folgende Fehlermeldung:
    Warning: error_log(/var/log/www/tep/page_parse_time.log) [function.error-log]: failed to open stream: No such file or directory in /homepages/4/d268243668/htdocs/www.die-bewerbungsmappe.de/shop/includes/application_bottom.php on line 22
    Das Verzeichnis /homepages/4/d268243668/htdocs/www.die-bewerbungsmappe.de/shop/includes/application_bottom.php gibt es in meinem XAMPP in der Tat nicht, weil ich alle Änderungen am "offenen Herzen" vornehme.

    Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe,
    Gruß, Renate (Newbie)



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=4526.0

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Warning: error_log(/var/log/www/tep/page_parse_time.log)
    Antwort #1 am: 15. März 2010, 11:47:39
    Hallo Renate, die einfachste Lösung wird sein, dass du das "Speichern der Berechnungszeit der Seite" deaktivierst.

    Im Admin-Bereich zu finden unter "Erweiterte Konfiguration" -> "Logging Optionen" -> "Speichern der Berechnungszeit der Seite" auf "false" stellen.

    Oder du gibst unter "Speicherort des Logfile der Berechnungszeit" einen Pfad an, der Schreibrechte hat.

    "Berechnungszeiten der Seiten anzeigen" kannst du aber auch gleich auf "false" stellen.

    Grüße

    Torsten

    schimanski99

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 228
    • Geschlecht:
    Warning: error_log(/var/log/www/tep/page_parse_time.log)
    Antwort #2 am: 15. März 2010, 12:45:39
    Hallo Torsten,
    super, vielen Dank. Jetzt wird dieser unschöne Eintrag auf meinem Onlineshop in der Tat nicht mehr angezeigt. Hach, bin ich erleichtert. Ich dachte schon, es wär was Schlimmes!
    Gruß, Renate

    Modulshop - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen für die modified eCommerce Shopsoftware
    2 Antworten
    1860 Aufrufe
    22. April 2017, 12:36:06 von MadMax1985
    0 Antworten
    1452 Aufrufe
    28. Dezember 2015, 18:05:03 von Bonsai
    2 Antworten
    970 Aufrufe
    19. April 2019, 08:31:26 von bautti
               
    anything