Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Headerbildwechsel wechselt nicht bei Unterkategorien nur bei Überkategorien.

    xtc4pii

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 57
    Hi,

    ich haben den Headerbildwechsel von xtc-load.de installiert.

    Aber warum kann ich nur für Überkategorien Bilder wechseln lassen? Bei Unterkategorien wird das Headerbild nicht gewechselt auch wenn ich die richtige Kategorie-ID angebe. Alle Kategorie-IDs von Unterkategorien werden im Bildwechseln ignoriert, warum?

    Kennt das Problem sonst noch jemand?

    Kann ich den Headerbildwechsel irgendwie umcoden, sodass auch bei den Unterkategorien die Headerbilder getauscht werden?

    Danke für jede Hilfe.



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=3465.0

    xtc4pii

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 57
    Hallo,

    ich bin hier leider noch nicht entscheidend weitergekommen, hat hier niemand von euch einen Tipp?

    Danke.

    xtc4pii

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 57
    Hallo,

    ich bins nochmal, hat echt niemand sonst dieses Problem?

    Ich habe es bis jetzt leider nicht geschafft.

    Bitte helft mir, falls ihr eine Idee oder einen Tipp habt.

    Parry

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 423
    Hallo xtc4pii;

    ich kann dir zwar nicht direkt bei deinem Problem mit dem Modul helfen, aber ich kann dir den Thread hier empfehlen: Headerbildwechsel je Kategorie

    Mit der Lösung von mantis kann man auch das Headerbild für Unterkategorien anpassen. Funktioniert bei mir mit der 1.03 ohne Fehler.

    Grüße

    Parry

    xtc4pii

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 57
    Hallo Parry,

    EIN RIESEN DANKE ...

    ich habe deinen Tipp von mantis mir genau angeschaut, habe es installiert, es hat auf Anhieb geklappt und ist einfach toll. Das Paket war super beschrieben und es war einfach zu installieren. Außerdem gefällt mir total, dass man die Headerbilder im Backend einfach einstellen kann.

    Für deinen Tipp bin ich dir ewig dankbar. Und sorry, dass ich mich erst jetzt melde, aber ich hatte vorher nicht Zeit, die Installation zu machen.

    Also Danke Parry.

    8 Antworten
    3677 Aufrufe
    24. Januar 2014, 06:55:14 von cannewitz
    18 Antworten
    11434 Aufrufe
    13. Juni 2011, 13:20:07 von Barnabas
    0 Antworten
    1482 Aufrufe
    06. Oktober 2014, 12:57:53 von men1sel
    2 Antworten
    1939 Aufrufe
    30. August 2010, 13:22:36 von Flora von Lingen
               
    anything