Managed Server
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Möchte meinen Shop wieder vorstellen.

    zx6r

    • Mitglied
    • Beiträge: 126
    Möchte meinen Shop wieder vorstellen.
    am: 10. Oktober 2009, 15:37:48
    möchte wieder meinen shop vorstellen www.luxuryforhair.de den ich mit eure hilfe wieder aufgebaut habe
    danke euch!!! :thx:



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=2296.0

    mantis

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 1.188
    • Geschlecht:
    Möchte meinen Shop wieder vorstellen.
    Antwort #1 am: 10. Oktober 2009, 15:49:02
    Also die Farbwahl ist schon knallig aber passt irgendwie

    - Landingpages sind "No go" auch wenn Du diese als Sprachweiche nutzt, das löst man besser mit Hinweisen im Headerbereich
    - Auf der rechten Seite  ist ein Vertikaler Strich ohne Funktion
    - Beim überfahen der Kategorien Springt das Menu  --> vergrösser deine Zeilenhöhe
    - hast noch das xtc:m favicon --> sollte geändert werden.
    - die Geschwindigkeit deines Produktlaufbands sollte ruhiger wirken also anpassen
    - die Buttons  passen nicht und zum Teil hast Du Original xtc Buttons(nicht erst xtc:m Buttons)

    Fazit zurück an PC und behebe dieses erstmal

    Gruss
    mantis

    zx6r

    • Mitglied
    • Beiträge: 126
    Möchte meinen Shop wieder vorstellen.
    Antwort #2 am: 10. Oktober 2009, 17:29:17
    Auf der rechten Seite ist ein Vertikaler Strich ohne Funktion
    ich weiss das dort ein strich ist aber es wird nur bei mozilla angezeigt könnt ihr mir helfen dieses problem zu beheben den rest mach ich noch bin erst ein anfänger  dazu hab ich haufen kohle gespart was meint ihr?

    xeron

    • Schreiberling
    • Beiträge: 497
    • Geschlecht:
    Möchte meinen Shop wieder vorstellen.
    Antwort #3 am: 10. Oktober 2009, 17:32:29
    moin,

    widerrufsrecht ist im onlineshop 14 tage bei ebay einen monat. du hast dort auch einen monat.
    unter versandkosten verwendest du mehrfach die du form und die Sie form. ich persönlich würde mich nur für eine variante entscheiden
    für was steht der rechte strich auf der startseite.ich würde den rausnehmen

    dann hast du verschiedene buttons drin. standard aus xtc template und andere.

    dann in der produktlisting steht das hier

     inkl. 19 % MwSt.inkl. 19 % MwSt

    wenn man auf warenkorb geht verschiebt sich der pfeilbutton von der suche nach rechts.

    das template solltest du nochmal komplett überarbeiten

    grüße
    andré

    koshiro

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 2.297
    Möchte meinen Shop wieder vorstellen.
    Antwort #4 am: 10. Oktober 2009, 17:34:24
    Der Shop zeigt auch bei allen Artikeln inkl.19% Mwst doppelt an.
    Steht alles immer 2 mal da.
    Gruß
    Micha

    guensi

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 2.288
    Möchte meinen Shop wieder vorstellen.
    Antwort #5 am: 10. Oktober 2009, 19:53:15
    Also was das Logo betrifft, warum sieht der Schriftzug Luxury4Hair nicht luxusmäßig aus, sondern als ob grade einer mit dem Maschinengewehr das Teil in Stücke schießt? Das soll hoffentlich nix über die Qualität der angebotenen Produkte aussagen? Hoffe doch, dass meine Haare nach der Anwendung nicht genauso zerfleddert aussehen ;-)

    Für Kunden mit nem 17-Zöller Bildschirm ist deine Seite einen Tick zu breit, da wird ein horizontaler Scrollbalken angezeigt, und die Seite rechts abgeschnitten. Deine Linkleiste "Start | Ihr Konto | Warenkorb | Kasse" klebt exakt am rechten Rand.

    Deine Thickbox hat im Opera ein Problem bei der Darstellung von Detailbildern. Da wird ein vertikaler Scrollbalken angezeigt, da der Inhalt wohl etwas zu hoch ist. (Beachte, die Schriftgrößen im Opera sind standardmäßig höher und breiter als bei andren Browsern).

    Deine Formatierung von Text in den Artikelbeschreibungen ist "extrem kreativ". Linksbündig, rechtsbündig und zentriert geben sich da ständig die Klinke in die Hand. Trägt nicht zu einem ruhigen Erscheinungsbild bei.

    Ach ja, und aus dem Impressum würd ich die Steuernummer rausnehmen - damit kann jeder jede Menge Infos böswilligerweise über dich erfragen. Mit dem Namen und der Steuernummer krieg ich - wenn ich will - jede Auskunft vom Finanzamt über deinen Steuerstatus. Die sollte man Online nicht verbreiten.
    Meines Wissens ist das im Impressum einer Webseite weder Pflicht, noch zu empfehlen!

    22 Antworten
    11569 Aufrufe
    06. Oktober 2009, 19:16:19 von vsell
    6 Antworten
    4984 Aufrufe
    24. Oktober 2009, 11:30:37 von xeron
    9 Antworten
    4828 Aufrufe
    26. August 2010, 10:55:15 von nicnero