Marktplatz - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen sowie modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Brauche Install-Hilfe

    crn1

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 59
    Brauche Install-Hilfe
    am: 29. Juli 2009, 10:33:23
    Hier mal eine Frage an die Webmaster,

    habe euren Shop mal installiert. Soweit so gut. Nun komme ich aber nicht mehr weiter, weil, wenn ich was an einen Artikel ändere, zeigt es mir die Änderung nicht an, wird nicht übernommen ?????. Auch wenn ich die "Internet File" Daten lösche, Explorer raus gehe, wieder rein gehe usw. Es passiert einfach nichts. Zudem sind die neuen Änderungen nicht übernommen worden, sondern die alten sind noch da.

    Ich habe leider die Zeit nicht, mich mit solchen Problemen herum zu schlagen und es Tagelang zu versuchen. Hätte wirklich was besseres zu tun.

    Nun kann es sein, dass etwas an meiner "Shopeinstellung" nicht richtig ist. Da ich aber kein Fachmann bin, kann ich es mir einfach nicht erlauben dort Tagelang herum zu experimentieren.

    Nun meine Frage an euch, wer kann mir den Shop so einstellen, dass das auch ohne Probleme funktioniert? Zahle dafür auch gern.

    gruß

    cnr1



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=1510.0

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Brauche Install-Hilfe
    Antwort #1 am: 29. Juli 2009, 10:39:04
    War mal so frei und hab den Titel mal geändert... wir pflegen hier im allgemeinen eineen freudlichen Umgagston, egal wie schlecht die Laune gerade ist.
    Es haben schon genügend Leute hinbekommen unseren Shop zu installieren. bei dir klingt das wieder nach den typischen Cache Problemchen... templates_c Ordner mal geleert und Borser-Cache auch mal gelöscht?

    Grüße

    Tom

    crn1

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 59
    Brauche Install-Hilfe
    Antwort #2 am: 29. Juli 2009, 11:00:26
    Hallo Tom,

    danke für deine Hilfe :))),

    habe mal den ..templates_c Ordner geleert und den Browser-Cache. Jetzt hat es funktioniert !!

    Zum anderen möchte ich mich für meine Überschrift entschuldigen, ich war wirklich generft ...

    Zum anderen bin ich einfach kein Fachmann für solche Dinge. Weil ich da einfach mal hier und da Hilfe brauche.

    Gruß

    Claus

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Brauche Install-Hilfe
    Antwort #3 am: 29. Juli 2009, 11:04:30
    Ja, aber meine Güte... ich kann ja nicht hinter dir stehen mit der Steinschleuder im Anschlag und dich dazu zwingen mal vorher zu fragen im Forum, bevor du wieder so riiiiiiichtig genervt bist! ;-.)

    Also frag doch einfach vorher nach... das hätte ich dir auch gestern schon sagen können, dass du ein pseudo-Problem hast mit dem Cache. :D

    Na dann mal fleißig weiter gebastelt!

    Grüße

    Tom

    Trade Republic - Provisionsfrei Aktien handeln
    6 Antworten
    4425 Aufrufe
    03. Januar 2011, 18:36:33 von Tomcraft
    8 Antworten
    4454 Aufrufe
    24. Mai 2014, 15:26:07 von cutnprint
    4 Antworten
    2700 Aufrufe
    23. November 2010, 23:33:06 von web4design
    7 Antworten
    1742 Aufrufe
    16. November 2018, 14:48:34 von Bonner
               
    anything