Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Bei Kundenbestellung werden willkürlich Artikel "dazu bestellt"

    steffes

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 4
    Hallo,
    ich bin neu hier und habe direkt eine Frage, da ich einfach nicht mehr mit meinem Problem weiter komme.
    Wir haben jetzt ganz neu einen Internetshop und haben ein paar Bestellungen auf Probe getätigt. Klappt alles super, Artikel wird ausgesucht, bestellt, fertig.
    Das Problem ist, dass bei der Bestätigungs E-Mail, nicht nur der Artikel darauf steht, den ich bestellt habe, sondern noch willkürlich andere auf der Rechnung stehen.
    Was ich daran noch komisch finde ist, dass dann 2 Endbeträge dort stehen, also einmal der Artikel der eigentlich gekauft wurde und dann noch separat von den anderen Artikeln, die nicht gekauft wurden.
    Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen...
    Vielen Dank im Voraus  :)



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=14038.0

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Welches Shopsystem setzt du ein und welche Version?
    Welche Module sind zusätzlich installiert?

    Grüße

    Torsten

    steffes

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 4
    mhhh, das ist eine gute Frage.
    Den Shop hatte man uns eingerichtet, aber kann man das nachgucken?
    (modified eCommerce Shopsoftware v1.05 dated: 2010-07-18) <- hilft das denn schonmal weiter?

    Danke für die schnelle Antwort.
    Gruß

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Ich übernehme hier nicht das Bugfixing für denjenigen, der dir den Shop sicherlich gegen Entgeld eingerichtet hat! :motz:

    Mängelanzeige stellen und fertig!

    Verschoben in die "Bastelecke".

    Grüße

    Torsten

    GTB

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 6.306
    • Geschlecht:
    Cooles Feature.  :crazy:

    Wenn es der Kunde zahlt ist doch super... :wallbash:

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Ich kriege da langsam echt die Krise, wenn das so weiter geht! Ich mache mir meine Gedanken dazu...

    Grüße

    Torsten

    steffes

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 4
    Tut mir leid für diese ganze Aufregung, ich dachte ich frage mal selber, da die gute Frau das nämlich irgendwie selbst nicht hinbekommt...
    Aber trozdem vielen Dank für die Mühe
    Gruß

    DokuMan

    • modified Team
    • Beiträge: 6.669
    • Geschlecht:
    Die gute Frau kann sich gerne an uns wenden, wenn sie nicht weiterkommt. :D

    Nein im Ernst: Ich kann Torsten sehr gut verstehen.

    Ein Dienstleister richtet dir (sicherlich nicht aus einer Nächstenliebe) einen Shop ein und lässt dann den Support über uns laufen, weil es ihn dann keinen Aufwand kostet.
    Das Modell kann so nicht funktionieren, sondern frustriert dich ebenso wie uns!

    Bei einem offensichtlichen Fehler (was es ja nun mal ist), kannst du gerne an deinen Dienstleister herantreten und von ihm/ihr Nachbesserung mit Fristsetzung verlangen.

    steffes

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 4
    Danke für die Hilfe, ich meine ich kann ihn auch sehr gut verstehen, weil wir genau so sauer sind :I  und sie uns sozusagen auf das Forum geschoben hat (machen anscheinend ja öfters welche) :silly:
    Aber wir werden mal sehen, wir haben jetzt nochmal Druck gemacht und hoffentlich klappt es jetzt.

    Nochmals vielen Dank für die schnellen Antworten!!!

    GTB

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 6.306
    • Geschlecht:
    na dann warten wir mal ab, ob siech die gute Frau hier meldet und nach Hilfe sucht. :beef:

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Danke für die Hilfe, ich meine ich kann ihn auch sehr gut verstehen, weil wir genau so sauer sind :I  und sie uns sozusagen auf das Forum geschoben hat (machen anscheinend ja öfters welche) :silly:
    [...]

    Lange schaue ich mir das auch nicht mehr mit an... :motz:

    Grüße

    Torsten

    Shop Hosting