Shop Hosting
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Es reicht mal wieder mit dem angeschlagenem Umganston hier!

    Anonym

    • Gast
    So langsam bekomme ich das Kotzen, wie sich hier einige verhalten! Wir sind hier kein Asi Hartz IV Forum, wo man sich verhalten wie einem gerade der Furz quer sitzt.

    Ändert sich das nicht schlagartig, mache ich aus dem Forum wieder ein Closed Forum und schalte User erst nach Überprüfung wieder frei.

    Es muss doch machbar sein, sein Problem klar, deutlich und freundlich zu posten und wenn man eine Antwort kommt, die Euch nicht gefällt, dann kann man das auch freundlich erklären !!!

    UNFASSBAR, dass man seine FREIZEIT mit so einem Post vergeuden muss. *KOPFSCHÜTTEL*



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=1319.0
    Shop Hosting

    karlheinz

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 10
    Es reicht mal wieder mit dem angeschlagenem Umganston hier!
    Antwort #1 am: 11. Juli 2009, 14:12:36
    Wie auch immer mein Beitrag - der dieses Posting wohl ausgelöst hat - rüberkam: Ich war freundlich und bin sehr verwundert jetzt.

    Außerdem war das gut gemeint, weil es um einen unveränderten Bestandteil der letzten Version Deines Shops ging, der noch von vielen Leuten eingesetzt wird. Insofern wollte ich helfen. Ich hätte die Lösung auch für mich behalten können. Es war nicht böse gemeint.

    Gruß
    karlheinz

    Anonym

    • Gast
    Es reicht mal wieder mit dem angeschlagenem Umganston hier!
    Antwort #2 am: 11. Juli 2009, 14:15:07
    Ich erhalte seit 3 Tagen PMs vom Team, das der Ton aus dem Ruder läuft und damit das hier nicht so wird wie wo anders. Gibt es einen Wink mit dem Zaunpfahl.

    UND nicht immer alles auf sich beziehen. Der Post richtet sich an ALLE hier !!!

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Es reicht mal wieder mit dem angeschlagenem Umganston hier!
    Antwort #3 am: 11. Juli 2009, 15:30:01
    Hi Karl-Heinz... wir haben eben auch unsere Launen. =) Und vor allem, wenn man bedenkt, dass wir das alls in der Freizeit machen, sollte man uns auch den ein oder anderen Querschläger verzeihen könne, wen gerade mal einfach wieder einer dieser Tage ist, wo man sich denkt, dass die komplette geschlossene Anstalt Freigang bekommen hat und sich hier ins Forum verirrt hat. =) Das bezieht sich nicht auf den einzelnen... bitte nicht wieder gleich angegriffen fühlen. So eine Stimmung entsteht im Verlauf aufgrund mehrerer unglücklicher Umstände und dann platzt einem schonmal der Kragen!

    Danke für den Hinweis, aber genau darum hatte ich dir ja auch geschrieben, dass der shop, dessen Link ich dir veröffentlicht hatte in v1.01 diesen Bug nicht enthält. Darum liefern wir ja auch neue Shop-Versionen um Fehler zu bereinigen und alle aktuellen Änderungen können auch im Trac Environment eingesehen werden.

    https://trac.modified-shop.org/log/

    Mit freundlichem Gruß ;-)

    Tom

    3 Antworten
    3272 Aufrufe
    05. Februar 2010, 01:01:29 von vsell
    21 Antworten
    8878 Aufrufe
    11. Dezember 2014, 14:50:34 von fishnet
    3 Antworten
    2326 Aufrufe
    02. Januar 2011, 19:49:12 von franky_n