Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Anstand, Respekt ... Fremdwörter ???

    vsell

    • BVB Fan
    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 2.802
    • Geschlecht:
    Anstand, Respekt ... Fremdwörter ???
    am: 11. Juli 2009, 08:02:57
    In letzter Zeit schlagen hier immer wieder Herrschaften auf welche den Sinn dieser Worte nicht begriffe zu haben scheinen.

    Gleich als ersten Beitrag meist die Frage: Footer weg - wie geht

    Wenn ich irgendwo als Neuling ankomme, so stelle ich mindest einmal kurz vor damit die Gemeinde weiss wer oder was ich bin.
    Ein Rätsel warum dies Einige nicht schaffen.

    Genauso ein Rätsel bleibt wohl die Frage warum das Internet für einen rechtsfreien Raum gehalten wird.
    Kostenlos bedeutet nicht umsonst.

    Christian, "seine Truppe" und ettliche Andere opfern einen nich unerheblichen Teil ihrer Zeit in dieses Projekt und soviel Engagemet ist unbezahlbar, trotzdem stehen die Ergebnisse hier Allen frei zur Verfügung.

    Dies bedeutet für jeden einzelnen Anwender eine pure Kostenersparnis im mehrstelligen Eurobereich !!!
    Wer´s nicht glaubt kann ja mal bei "Mitbewerbern" nachsehen.

    Daß dann der Footer drin bleibt ist der kleinste Nenner an Dankeschön und Respekt.

    Gleich als erste Handlung dann ausgerechnet diese kleine Zeile entfernen zu wollen, finde ich mit Verlaub, Anstandslos, Respektlos und gelinde gesagt: zum kotzen !!

    Ein wenig Respekt vor der Arbeit hier wäre wohl angebracht ...



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=1309.0

    ds170477

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 1.522
    • Geschlecht:
    Anstand, Respekt ... Fremdwörter ???
    Antwort #1 am: 11. Juli 2009, 09:14:00
    Schliesse mich dem an,

    nicht desto trotz, kann sich der Shop daher zu anderen Shopsystemen behaupten und neue
    Mitglieder anlocken. Also nochmal ein fettes Danke an euch alle für die Hilfe und einen saugeilen Shop.

    Einfach nur Spitze!

    Gruss

    Daniel

    ESTUGO

    • ESTUGO.net
    • Mitglied
    • Beiträge: 100
    • Geschlecht:
    Anstand, Respekt ... Fremdwörter ???
    Antwort #2 am: 11. Juli 2009, 11:17:34
    Schliess mich auch an, würde jetzt mal in den Raum werfen, dass man ggf. einfach mal einen closed Thread erstellt, auf welchen in solchen Fällen verwiesen wird.

    Es ist nicht immer Bösartigkeit oder so.. vielleicht hilft es, wenn man einfach mit URL X antwortet wo dann zu lesen ist:

    Sie suchen eine Shopsoftware? Ja
    Sie möchten kein Geld ausgeben? Ja
    Sie möchten kostenlosen Support? Ja
    ... und so weiter..

    Als Anerkennung für die Entwickler, Community etc..pp ist im Footer ein Link mit dem dezenten Hinweis auf die Shopsoftware. Wenn Sie eine Shopsoftware ohne Verweis nutzen möchten, dann wählen Sie bitte eine der zahlreichen kommerziellen..

    ----

    Nur so eine Idee.. auf diese Weise kapieren es vielleicht einige Leute. Ausserdem würde man sich das Getippe sparen, wenn wieder ein User mit Post 1 nach einem C removal fragt.

    Alex

    koshiro

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 2.297
    Anstand, Respekt ... Fremdwörter ???
    Antwort #3 am: 11. Juli 2009, 11:47:07
    Hallo,
    dem schliesse ich mich auch voll und ganz an. Denn es wird hier einen immer kompetent geholfen und gute Tipps gegeben, und von daher kann man doch wohl als kleine Anerkennung den Footer drin lassen. Der Footer stört doch nun wirklich nicht.
    Ich finde den Vorschlag von Alex nicht schlecht mit dem closed Tread.

    Von mir auch nochmal: Super Shop und absolut hervorragenes Forum hier mit sehr netten Leuten.

    Gruß
    Micha

    Hetfield

    • modified Team
    • Beiträge: 937
    Anstand, Respekt ... Fremdwörter ???
    Antwort #4 am: 11. Juli 2009, 11:51:55
    Man kann ja auch bei der Registrierung im Forum vor der Ausfüllung des Formulars eine Frage stellen:
    Möchten Sie den Copyright aus dem Footer entfernen? Ja/Nein

    Bei Klick auf Nein kommt die Fehlermeldung:
    Unter diesen Umständen ist keine Registrierung möglich!

    Bei Klick auf Ja kommt man zum Registrierungsformular.  :lol:

    MfG Hetfield  8)

    ESTUGO

    • ESTUGO.net
    • Mitglied
    • Beiträge: 100
    • Geschlecht:
    Anstand, Respekt ... Fremdwörter ???
    Antwort #5 am: 11. Juli 2009, 12:00:08
    ^^ das ist auch cool - nur wird es wohl ähnlich erfolgreich sein, wie der Fragebogen den man bei der Einreise in die USA bekommt..

    Sind Sie Terrorist? Ja/Nein
    Planen Sie ein Verbrechen? Ja/Nein
    Dealen Sie mit Drogen? Ja/Nein

    ds170477

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 1.522
    • Geschlecht:
    Anstand, Respekt ... Fremdwörter ???
    Antwort #6 am: 11. Juli 2009, 12:11:31
    Und dann noch die Auswertung:

    Leider können wir Sie nicht zur Reg und Forum zulassen.
    Ihre IP xxxxxxx wird dauerhaft geblockt.

    (Es haben ja viele eine Fest ip  :lol:)

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.373
    • Geschlecht:
    Anstand, Respekt ... Fremdwörter ???
    Antwort #7 am: 11. Juli 2009, 12:40:35
    Naja, ich denke wir sollten die Kirche im Dorf lasen... die Idee ist ansich gut mit dem closed Thread, aber ganz ehrlich, wer danach fragt, den hält auch ein closed thread ab, den er im zweifelsfall eh nicht lesen wird, genauso wenig wie die readme im shop, in der eigentlich alles gesagt ist.  :roll:

    Kostet mich weniger Mühe das Thema dann einfach zu löschen, als mich jedes Mal drüber aufzuregen und eine Moral-Predigt zu halten. ;-)

    Anonym

    • Gast
    Anstand, Respekt ... Fremdwörter ???
    Antwort #8 am: 11. Juli 2009, 12:44:43
    Ich mach das hier mal für Alle schnell und einfach klar! Themen mit Footer landen nach Feststellung in der Ablage P !!! Danke Euch auch für die Unterstützung !! CLOSED

    Modulshop - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen für die modified eCommerce Shopsoftware
               
    anything