Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Kommentieren klappt manchmal bei Firefox nicht

    piru

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 1.263
    • Geschlecht:
    Hallo,

    ich habe einen Shop der in der templates/meintemplate/index.html ein paar Boxen kommentiert habe. Der Shop läuft seit 3 Jahre und seit Montag war einen Fehler in der product_info zu sehen, war alles verschoben. Ich hatte keine Änderungen gemacht. Das Problem war nur mit FF zu sehen, alle anderen Browser kein Problem.  :crazy:
    Lest endlich habe ich das Problem entdeckt, die kommentierten Boxen hat FF nicht richtig kommentiert (wie kann ich das erklären?). Ich habe die Zeile gelöscht und jetzt geht es wieder.
    Kann sein dass ich hier irgendwann mal gelesen habe dass <!--   --> nicht mehr gültig wird?  :nixweiss:
    Warum es ist auf ein mal passiert? sind in den letzten Tagen Aktualisierungen bei FF gewesen die das Problem verursacht hat?
    Das Thema habe ich in "Off Topic" erstellt weil der Shop ein xt:Commerce und kein modified eCommerce Shopsoftware ist, Sache die für das Problem irrelevant ist.

    Gruß piru



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=12708.0
    rechtstexte für onlineshop

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Kommentieren klappt manchmal bei Firefox nicht
    Antwort #1 am: 04. Mai 2011, 17:29:32
    Hi piru,

    im Template bitte wie folgt auskommentieren:

    Code: PHP  [Auswählen]
    {*
    ...
    ...
    ...
    *}
     
    Dann hast du auch nicht mehr das Problem, dass die Kommentare das Content/Quellcode Verhältnis für Google negativ beeinflussen.

    Da ich die Frage interessant finde, verschiebe ich das Thema mal in die "Bastelecke", trotz xt:Commerce Shops. ;-)

    Grüße

    Torsten

    piru

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 1.263
    • Geschlecht:
    Kommentieren klappt manchmal bei Firefox nicht
    Antwort #2 am: 04. Mai 2011, 18:31:22
    danke  ;)

    Trade Republic - Provisionsfrei Aktien handeln
    4 Antworten
    680 Aufrufe
    13. Januar 2021, 14:19:43 von Henry07
    3 Antworten
    2518 Aufrufe
    02. Februar 2015, 20:39:47 von WayneTsun
    4 Antworten
    519 Aufrufe
    12. Dezember 2023, 08:02:52 von Markus