Antwort #7 am: 29. April 2011, 20:35:02
Schön, dass man mal darüber redet. Da ich nicht nur am Ar***
der Welt wohne, sondern schon hinter dem Schließmuskel, gibt es für uns hier kein DSL. Da bleibt neben Satellit (zu teuer) nur noch UMTS. Ich finde es auch prima, Torsten, dass es nicht an modified eCommerce Shopsoftware liegt. Insofern habe ich es bis hierhin ja richtig gemacht, hoffentlich.
Aber jetzt wo man mal durch nette Mitmenschen darauf hingewiesen wird, ist es klar. Ich haben den UMTS Zugang bei Vodafone und die komprimieren die Bilder. Das kann ich aber für mich einstellen. Irgendwo gibt es da eine Seite, wo dafür Einstellungen getätigt werden können. Werde ich schon finden. Es ist aber gut zu lesen, dass andere dieses Problem nicht haben und für die ist ja der Shop gedacht. Ich persönlich kann notfalls mit dem verpixelten Bild leben.
Insofern danke ich Euch für die Hinweise und sehe damit das Problem als geklärt an. Danke!
Grüße Raimund
P.S.: Da der Link ja nun mal oben steht, wäre ich auch für Kritik dankbar. Tut zwar dem Ego weh,
aber gute Arbeit will erlernt werden. Aber ich glaube, dafür sollte ich ein neues Thema in einer anderen Kategorie ausmachen, oder Torsten?