rechtstexte für onlineshop
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: modified eCommerce Shopsoftware Community-Treffen vom 15.-17. Juli 2011

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    [ Für Gäste sind keine Dateianhänge sichtbar ]

    Liebe Mitstreiter, Gäste, “Stammis” und Freunde,

    endlich steht unser Termin für das

    2. modified eCommerce Shopsoftware Community-Treffen

    in Rosenheim, Oberbayern fest.

    Der Winter war lang und kalt, wir haben alle ein hoffentlich erfolgreiches Jahr 2010 abgeschlossen und benötigen sicherlich alle mal wieder 2-3 Tage Auszeit.
    Nutzt die Chance, diese wirklich außergewöhnliche und unermüdliche Community kennen zu lernen und werdet Teil dieser tollen Gemeinschaft. Wir sind gespannt auf viele neue Gesichter und hoffentlich auch alte Gesichter aus dem Vorjahr wieder zu sehen.

    Letztes Jahr waren wir zu Gast im Norden und 2011 zieht es uns, wie versprochen, ganz runter in den Süden Deutschlands. Das wird sicherlich für einige wieder ein weiter Weg werden, aber 2012 wird es wieder ein Treffen geben und dann sind wir entweder, in der Mitte Deutschlands, oder Im Westen, oder im Osten, damit spätestens 2016 niemand mehr eine Ausrede hat, dass es ihm zu weit war, denn wir kommen zu euch. ;-)

    Hier nun die Details:


    Termin: 15.-18. Juli 2011

    Terminplan:
    Anreise: Freitag, 15.07., Abendessen & danach Therme

    Abreise: Montag, 18.07., nach Lust und Laune

    Ort: Rosenheim, Oberbayern

    Freitag 15. Juli 2011 – 19:00 Uhr Anreise / Treffpunkt in Rosenheim, Bahnhofstr. Hotel Wendelstein, erstmal wird im Hotel eingecheckt, danach geht’s zum Essen & im Anschluss geht’s zum entspannten Baden in die Bad Aiblinger Thermen.

    Übernachtung:

    Grundsätzlich gibt es folgende Optionen:
    • Buchung in Eigenregie:


    • Verbindliche Buchung über uns bis zum 15. Juni:

    Kategorie A: Übernachtet wird im Hotel Wendelstein für 50,00 EUR pro Nacht im Einzelzimmer (EZ), 80,00 EUR pro Nacht im Doppelzimmer (DZ), das Hotel liegt sehr zentral, ca. 5 Minuten Fußweg vom Bahnhof.

    Kategorie B: Alternativ das Best Western **** Garnihotel, (kein Wellnessbereich, keine Sauna, kein Schwimmbad, nur schöne Zimmer) Preis ca. 100 EUR pro Nacht im Einzelzimmer (EZ), ca. 10 Minuten vom Bahnhof.
    (Falls Interesse besteht bitte Bescheid geben, dann informiere ich mich nach dem genauen Preis)

    Samstag 16. Juli 2011:
    Chiemseetour & Schlossbesichtigung, am Abend dann lecker essen danach gemütliches zusammen sitzen.

    http://www.youtube.com/watch?v=52YvIeOGI4M&feature=player_embedded

    Sonntag 17. Juli 2011:
    Wandertour Kampenwand mit Almbesuch.

    http://www.youtube.com/watch?v=wdTPpaklVtM

    Anreise: …ist grundsätzlich selbst zu organisieren:

    Per Auto: Optimale Autobahnverbindung über die A8 (Fahrgemeinschaften in Eigenregie über PM)

    Per Bahn: Rosenheim liegt an den großen Bahnstrecken Richtung
    Salzburg/Wien und Verona.

    Per Flugzeug: Ab dem Flughafen fährt die S-Bahnlinie 8, alle 20 Min., Fahrtzeit
    ca. 30 Min. bis München-Ostbahnhof. Die Weiterfahrt mit dem Zug von München-Ostbahnhof nach Rosenheim dauert ebenfalls ca. 30 Minuten. Ein Leihwagen ist an den Flughäfen München, Salzburg und Innsbruck erhältlich.
    Flughafentransfer auf Anfrage.
    Die Fahrzeit nach Rosenheim beträgt ca. 60 Minuten.

    Kosten für die 3 Tage

    Freitag
    Hotel 50,00 EUR
    Abendessen ca. 15,00 EUR (je nach Verzehr)
    Therme Bad Aibling 3 Std. Abendkarte ab 20:00 Uhr = 12,00 EUR (optional Aufpreis für Sauna 12,00 EUR)
    ______________
    = 77,00 EUR

    Samstag
    Hotel 50,00 EUR
    Chiemseeschifffahrt ca. 7,80 EUR
    Herrenchiemsee Schlossbesichtigung ca. 9,50 EUR
    (Neues Schloss, König Ludwig II.- Museum, Museum und Galerien im Augustiner-Chorherrenstift)
    Mittagessen ca. 15,00 EUR (je nach Verzehr)
    Samstagabend veranstalten wir einen Grillabend, das Fleisch, Gemüse, etc. können wir dann spontan gemeinsam einkaufen und untereinander aufteilen, ich denke es wird mit Getränke zwischen 5 -10 EUR pro Person liegen.
    Auf Wunsch gehen wir Abends in Rosenheim fort, wer nicht mit möchte darf im Hotel bleiben. :P
    ______________
    = 92,30

    Sonntag
    Hotel 50,00 EUR
    Kampenwand Bergwandertour (ich hoffe alle sind sportlich min. 5 Std Fußmarsch, Berg hoch und runter muss gerechnet werden.
    Gegessen wird auf der Alm, jeder kann auch gerne seine eigene Brotzeit mitnehmen.
    Ca. 10,00 – 20,00 EUR je nach Verzehr.

    Abendessen und gemütliches Beieinandersitzen
    Je nach Verzehr ca. 15,00 EUR
    ______________
    = 85,00 EUR

    Gesamt
    ______________
    = ca. 255,00 EUR

    HINWEIS: Die Preise sind alle ohne Gewähr, es wurde mit den regulären Preisen gerechnet, wenn wir Glück haben kommen genügend Leute und wir erhalten evtl. Mengen bzw. Gruppenrabatte,

    Fahrtkosten: Wir werden versuchen einen Kleinbus zu organisieren, oder wir bilden Fahrgemeinschaften falls jemand mit dem Auto ankommt, deshalb bitte bei der Anmeldung angeben wie viele freie Sitzplätze vorhanden sind und ob der Wagen eingesetzt werden möchte, die Kosten werden natürlich aufgeteilt.

    Ich denke pro Tag sollten 5,00 – 10,00 EUR für Fahrten gerechnet werden.

    **

    Anmeldeformular:


    Hier geht es zum Anmeldeformular für das modified eCommerce Shopsoftware Community-Treffen 2011.

    Bilder von Rosenheim:



    [ Für Gäste sind keine Dateianhänge sichtbar ] [ Für Gäste sind keine Dateianhänge sichtbar ] [ Für Gäste sind keine Dateianhänge sichtbar ]

    [ Für Gäste sind keine Dateianhänge sichtbar ] [ Für Gäste sind keine Dateianhänge sichtbar ] [ Für Gäste sind keine Dateianhänge sichtbar ]

    modified eCommerce Shopsoftware Community-Treffen vom 15.-17. Juli 2011

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=10653.0

    Thomas

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 1.587
    Hi Torsten, bis wann ist denn Anmelde-Annahme?

    Grüße

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Gute Frage, da sollte Armando vielleicht lieber Auskunft zu geben. ;-)

    Grüße

    Torsten

    Anonym

    • Gast
    Hallo,

    Anmeldeschluss ist der 15. Juni 2011 wer noch auf dem letzten Drücker dazu kommt ist auch willkommen, ich werde dann versuchen was zu organisieren aber kann es dann evtl. nicht garantieren.

    Bitte meldet euch also als bald wie möglich an.

    Liebe Grüße

    Armando

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Los Leute, bisher halten sich die Anmeldungen ja wirklich noch in Grenzen. Hat niemand Lust uns kennen zu lernen? :?

    Grüße

    Torsten

    DokuMan

    • modified Team
    • Beiträge: 6.669
    • Geschlecht:
    Wie viele sind's bis jetzt?

    Ab wann bekommt man eine Bestätigung für die Hotelreservierung?

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Wir sind leider "erst" 7. :oh-no:

    Ist aber auch noch ein Weilchen hin bis zum Community Treffen 2011. :B

    Wir sollten bei den Benutzer-Neuvorstellungen vielleicht ein bisschen mehr Werbung betreiben. ;-)

    Grüße

    Torsten

    albersmann

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 786
    • Geschlecht:
    Hallo ihr leiben,

    Was ist denn hier los  :? Nur 7 Anmeldungen!?
    Habt ihr denn alle keine Lust auf  :booze:  ?

    Wir hatten doch so viel Spaß im letzten Jahr. :B Gebt euch einen Ruck und meldet euch an.
    Wir fahren auch die 965 Kilometer...

    DokuMan

    • modified Team
    • Beiträge: 6.669
    • Geschlecht:
    [...]
    Wir fahren auch die 965 Kilometer...

    Das finde ich aus meiner Sicht (bezogen auf das letzte Treffen) nur fair. :D

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Ich komme diesmal wenigstens mit Flieger... Von der Entfernung nimmt sich das für mich nichts verglichen mit der Anreise zum Community Treffen 2010. *g*

    Grüße

    Torsten

    DokuMan

    • modified Team
    • Beiträge: 6.669
    • Geschlecht:
    Das nächste ist dann in Berlin, wie? ;)

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Ist doch langweilig... kenne ich ja schon. :D

    Grüße

    Torsten

    Sue

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 16
    Hallo ihr leiben,

    Was ist denn hier los  :? Nur 7 Anmeldungen!?
    Habt ihr denn alle keine Lust auf  :booze:  ?

    Wir hatten doch so viel Spaß im letzten Jahr. :B Gebt euch einen Ruck und meldet euch an.
    Wir fahren auch die 965 Kilometer...

    Lust hätten wir hier schon, auch wenn es ein paar hundert km zu fahren sind. Macht man ja auch für diverse Clan-Treffen immer wieder gerne. Es ist eine prima Idee, die Menschen einmal kennenzulernen, die sich mit mit einer Engelsgeduld mit Newbies wie meinereiner rumschlagen *grins* (besonders wenn die gleichen Fragen 100x gestellt werden) Leider geht es bei uns nicht, da ich um den 1.7. Nachwuchs werfen werde und sich jemand ums Geschäft kümmern muss während ich ausfalle. 2012 ist da schon eher drin.

    Viel Spass Euch allen!

    Sue

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Schade, aber 2012 ist ja auch nicht mehr weit hin und dann ist auch der Nachwuchs herzlich gern gesehen. ;-)

    Grüße

    Torsten

    armandogarcia

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 333
    • Geschlecht:
    :horseshit:  was ist hier denn los!!! Anmelden Leute!

    Das ist ein Community-Treffen und ein Kurzurlaub in einem!

    Hier wird so einiges geboten.

    Am ersten Tag zeig ich euch das bayrische Meer. :lol:

    und am zweiten Tag gibt es für alle Flachländer hier dünne Luft zu Schnuppern und eine Wahnsinns Aussicht und wenn wir Glück haben bekommen wir einen echten Wolpertinger zu Gesicht, denn wir besuchen eine Alm auf der Kampenwand oder auf dem Wendelstein, ich werde die Wochen vor dem Community-Treff fleißig Wandern um den schönsten Ort finden! Also lasst euch das nicht entgehen!

    Außerdem gibt es echtes bayrisches Bier :) und hoffentlich viele hübsche Madl'n im Dirndl.

    Also meldet euch an! :hobbyhorse:

    Und vergesst die Lederhosen nicht...

    LG

    Armando

               
    anything