Shop Hosting
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: ERROR: 550, domain unbekannt/unknown

    passage10

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 2
    ERROR: 550, domain unbekannt/unknown
    am: 23. August 2010, 11:47:05
    Hallo liebe Mitstreiter, ich bin neu in der Community und baue einen Webshop für Bücher auf. Mein Problem bei der Erstinstallation (modified eCommerce Shopsoftware-1.05) stimmt mit dem von Forenmitglied online.geschenke.welt u.a. überein (HTTP Server: meine.domain.net unbekannt/unknown [ERROR: 550]). Alle bisher im Forum gegebenen guten Hinweise habe mir bisher leider nicht geholfen. Ich habe mich auch anderweitig im Internet versucht kundig zu machen und leider keinen hilfreichen Tipp gefunden. Daher mein hier geposteter Hilferuf!

    Wenn ich die auf dem Server abgelegte Datei phpinfo.php aufrufe, finde ich dort fsockopen unter Core (disable_functions) deaktiviert. Liegt dort das Hauptproblem? Wenn ja, wie kann ich das Problem anderweitig lösen. Mein Hoster ist http://www.bplaced.net/ und dort habe ich im Support System leider noch keine Antwort erhalten.

    Vielen Dank

    Passage10



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=7538.0

    web28

    • modified Team
    • Beiträge: 9.404
    ERROR: 550, domain unbekannt/unknown
    Antwort #1 am: 23. August 2010, 12:01:12
    Es ist ganz einfach:

    http://www.bplaced.net/ ist für einen modified eCommerce Shopsoftware Onlineshop nicht geeignet

    Besorge die einen vernünftigen Webspace und Du hast keine Probleme. Ein Liste findest Du hier im Forum.

    Gruss Web28

    passage10

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 2
    ERROR: 550, domain unbekannt/unknown
    Antwort #2 am: 23. August 2010, 16:58:08
    Hallo web28, vielen Dank für den freundlichen Tipp. Ich war schon am Verzweifeln.