Antwort #7 am: 05. April 2011, 05:57:28
Ja, er hat eine komische Art - besonders der nachgeschobene Post war unglücklich.
Ein Bitte / Danke wäre auch angebracht gewesen. Post wurde wohl schnell, schnell geschrieben.
Den Hieb wird er aber wohl jetzt verstanden haben, sonst ist ihm auch nicht zu helfen. Also nicht weiter draufklopfen, hebt das mal auf, wenn er es beim nächsten Post wieder so macht
Zur Darstellung, hmm... Mal Ideen aus dem Stegreif. Vor den Attributen sowas wie Basispreis einfügen, oder vor den Attributpreisen ein inkl., oder über die Attribute "Folgende Aufpreise enthalten / Im Preis enthalten". Wobei mir das letzte jetzt nicht so gefallen würde, bläht den Warenkorb ziemlich auf, wenn man sich mehrere Artikel vorstellt. Eine reine optische Hervorhebung wäre die Attribute leicht einzurücken.
Ich will nicht wieder meckern, aber das Posts untergehen ist auch wieder so eine Auswirkung der Postsperre. Man antwortet nur noch auf das was gerade am wichtigsten ist. Votings und ähnliches kann man so auch total vergessen. Die Gefahr ist im Normalbetrieb schon groß, dass Posts untergehen, also mich wunderts jetzt nicht, dass immer wieder was angeschoben wird