Shop Hosting
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: FAQ: Liste wichtiger Freeware- & OpenSource-Programme für die Shop-Erstellung

    xxxxxxxxx

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 615

    Ja, es muss auch "andere" Leute geben.


    Das finde ich auch. Ich hab mir gerade noch mal die neuere Version von Total Commander angesehen. Zwar haben sie die Oberfläche jetzt etwas verbessert, aber m. E. nach immer noch hinter der Konkurrenz, insbesondere Opus9.


    P.S. Spar dir mal die ständigen Full-Quotes, wenn du auf einen Post direkt oberhalb antwortest, das ist auch Unsinn.
    Siehe FAQ: Full-Quotes und Groß-/Kleinschreibung - mit anderen Worten Netiquette!


    Wieso "....auch Unsinn"? Und was die Regeln betrifft: Ist das hier nicht ein Fred für Open Source? Wieso postest Du dann links zu einer Kommerziellen Ware oder nutzt die Gelegenheit hier die Software so in den Vordergrund zu bringen? Bist nicht zufällig mit denen verbandelt, oder?

    h-h-h

    • modified Team
    • Beiträge: 4.562
    War ja mal eine Liste mit hilfreichen Programmen, jetzt nur noch bis Seite 3  :beef:

    speedy

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 3.214
    Also Truecolors, du scheinst echt Probleme zu haben und weißt auch nicht wann Schluß ist ....

    Du hast lediglich ein Programm genannt, ja ... und was habe ich ? - ich habe auch lediglich ein Programm genannt was DIR nicht passte.
    Ich habe Total Commander auch nicht als Tipp für "Fotostudios" genannt, die sollen nutzen was sie wollen.
    Wenn du das Recht hast, hier ein Programm vorzustellen, dann habe ich das auch oder meinst du was besseres zu sein ?
    Dann muss man dann nicht gleich solche "Ergüsse" posten. Ich hatte weder dein Programm schlecht geredet noch sonst was. Ich habe zu Beginn nicht einmal dich direkt angesprochen mit meinem Tipp, sondern nur ein Programm genannt das das und vieles mehr kann.

    Total Commander funktioniert auch ohne Lizenz unbeschränkt, nur so als Info. Wobei jedem Dauernutzer die 30 Euro nicht zu viel sein sollten.
    Und ja sicher, mir gehört Total Commander, bin mit denen verbandelt - ja so ein Mist  :silly:
    Total Commander wurde auch schon mehrfach vom Team empfohlen (sind die auch alle verbandelt ?) und das nicht zu Unrecht, weil es für diesen Einsatzzweck hier in vieler Hinsicht optimal ist.
    Wenn du einen Groll auf das Programm hast und damit nicht klarkommst, dann ist das dein Problem, aber dann spare dir deine Kommentare dazu und kotzende Smilies etc.

    Ja "auch Unsinn", da hier schon mehr Unsinn aus deinem Mund kam. Vom kotzenden Smilie, über in 10 Minuten ein Programm bewerten zu wollen. Da lach ich dann schon mal kräftig, hast Photoshop auch nach 10 Minuten wieder deinstalliert, weil du nicht klargekommen bist ?

    So und jetzt nachdem du das gelesen hast, darf ein Mod gerne die ganze Sülze bis auf ID 80758 und 80771 löschen.

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:

    [...]
    P.S. Spar dir mal die ständigen Full-Quotes, wenn du auf einen Post direkt oberhalb antwortest, das ist auch Unsinn.
    Siehe FAQ: Full-Quotes und Groß-/Kleinschreibung - mit anderen Worten Netiquette!
    [...]


    Ich habe hier mal ein wenig aufgeräumt, das ist wirklich nervig mit Fullquotes, wenn direkt auf den Beitrag darüber geantwortet wird.. ;-)


    [...]
    Wieso "....auch Unsinn"? Und was die Regeln betrifft: Ist das hier nicht ein Fred für Open Source? Wieso postest Du dann links zu einer Kommerziellen Ware oder nutzt die Gelegenheit hier die Software so in den Vordergrund zu bringen? Bist nicht zufällig mit denen verbandelt, oder?


    Sorry, da muss ich speedy in Schutz nehmen, wie er bereits sagte, das Programm lässt sich uneingeschränkt nutzen, man muss eben nur beim Start einen von 3 Buttons drücken, damit das Programm startet.

    Ich sehe eigentlich hier keinen Grund diese Diskussion so eskalieren zu lassen, also seid mal wieder in wenig friedfertiger. ;-)

    Grüße

    Torsten

    h-h-h

    • modified Team
    • Beiträge: 4.562
    Habe grade noch eine sehr sinnvolle Erweiterung für den Firefox gefunden. Nachdem ich mich über die zu kleinen Eingabefelder(textarea's) hier im Forum geärgert habe, einfach mal geschaut ob es da was gibt :) und wie soll es anders sein bei so einer Menge an Erweiterungen.
    It's All Text: Es entsteht ein kleiner edit Button an der Textarea der beim klick Deinen favorisierten Texteditor öffnet.
    Und zum Speichern einfach normal auf Speichern/Symbol klicken und der Text/Code ist im Formular.

    Einfach Spitze  :B

    @Tomcraft(next Post): Solange Du den Texteditor(Tab) nicht schließt ist alles so wie es soll  8)

    Nachtrag 2 : Für Safari unter MAC quickcursor

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Überstehen die Änderungen auch einen Page-Reload? Wenn ja, wie kann man dann den originalen Inhalt wieder anzeigen lassen?

    Ich könnte es selber testen, bin aber gerade zu faul und will ins Bett. :-PP

    Grüße

    Torsten

    amens

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 14
    • Geschlecht:
    Für alle Linux-Benutzer, die Dateien vergleichen wollen und gegebenenfalls mergen wollen:

    - KDiff3 - wie der Name schon zeigt ein KDE-Programm, dass eine graphische Schnittstelle zu diff herstellt.

    Gruß

    Philipp

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Danke für den Hinweis, ich habe die Liste entsprechend ergänzt.

    Grüße

    Torsten

    ah-tonius

    • Mitglied
    • Beiträge: 195
    • Geschlecht:
    Tach

    Was hier noch fehlt ist Traycolor, was von jeder Farben am PC die Codes holt.
    Ist sinnvoll beim Suchen und bei Anpassen.
    http://traycolor.com/

    h-h-h

    • modified Team
    • Beiträge: 4.562
    Schon erwähnt Colorpic, hatte den Link nur vergessen.

    Nicht kleckern, sondern klotzen!

    Gruß

    h-h-h

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Das benötigt man eigentlich nicht, wenn man Firebug benutzt, es sei denn, man will eine annähernde Farbe aus einem Bild auslesen.

    Grüße

    Torsten

    amens

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 14
    • Geschlecht:
    Und nun wieder ein Hinweis aus der KDE-Ecke ;)

    KColorChooser (sollte bei jeder KDE-Installation dabei sein)

    Grüße

    Philipp

    ASNCM

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 81
    • Geschlecht:
    Hi.

    Absolut nicht mehr weg zudenken ist dieser Link: Buttonfactory

    Hier kann man kostenlos sich die Button erstellen die einem noch im Template fehlen oder erneuern.
    Einfach Text eingeben, Farben kombinieren, Aktualisieren & kostenlos downloaden!

    Benutze es auch schon lange.
    Immer zufrieden.
    Nur zu empfehlen

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Da finde ich den hier aber besser, da er direkt ganze Button-Sets erstellt: Klaus Schallhorns Button Generator

    Grüße

    Torsten

    ASNCM

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 81
    • Geschlecht:
    Jo. :o
    Hast Recht. Super Tipp. Danke. :thumbs:

    1 Antworten
    2890 Aufrufe
    08. August 2016, 22:19:27 von Tomcraft
    28 Antworten
    14833 Aufrufe
    01. April 2014, 11:12:14 von VitalKi
    0 Antworten
    7487 Aufrufe
    15. September 2018, 15:02:40 von Tomcraft
    9 Antworten
    10535 Aufrufe
    13. November 2009, 23:07:08 von guensi
               
    anything