Antwort #2 am: 01. Februar 2010, 19:32:18
Hallo Torsten,
ich gebe Dir Recht. Wenn ich mein Posting ohne Hintergrundinformationen lese, kann man schon einmal auf komische Gedanken kommen. Ich kann aber hier hoffentlich schnell Klarheit reinbringen.
Im Rahmen einer Genossenschaft sollen Mitglieder in den Genuss von ausgehandelten Sonderpreisen von bestimmten Anbietern kommen. Die verschiedenen Kataloge der Anbieter sollen natürlich nicht für die Allgemeinheit sichtbar sein.
Ziel ist es also von mir, daß nur ausgewählte Teilnehmer (Kunden) Zugang zum Shop erhalten.
==> keine Startseite notwendig, sondern nur Login-Screen
Die entsprechenden Zugangsinformationen werden dann vom Admin anhand bestehender Userlisten erstellt und an die zukünftigen User verteilt.
==> Kein Gastzugang notwendig
Bestellungen laufen dann bei der Genossenschaft auf und werden an die Anbieter weitergeleitet.
So, ich habe hoffentlich ein bischen Licht ins Dunkel gebracht.
Sorry für die Verwirrung....hoffentlich kann mir trotzdem einer helfen.
Schon einmal Danke.
Gruß
mvz
P.S. Mein Profil werde ich sofort anpassen...