Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: MODUL: BeezDesk CRM Kundenmanagement mit LiveChat & Multichannel Ticketsystem

    MailBeez

    • Experte
    • Beiträge: 417
    • Geschlecht:
    Hallo zusammen,

    Download kostenloses, selbst erweiterbares BeezDesk Kunden-Insight addon: http://www.mailbeez.de/dokumentation/configbeez/config_customer_insight/?a=mod

    Informationen zu BeezDesk CRM:
    http://www.beezdesk.de/?a=mod

    aufbauend auf MailBeez steht mit dem BeezDesk CRM nach mehr als 1,5 Jahren Entwicklung eine mit Modified-Shop voll integrierte, professionelle Lösung zur Kundenpflege / Kundenbeziehungsmanagement (CRM = Customer-Relationship-Management) zur Verfügung.

    Neben der kundenzentrierten Darstellung der Daten aus Modified-Shop, über welche die komplette Kundenhistorie schnell eingesehen werden kann, ist auch ein modernes, leistungsfähiges Multichannel-Ticketsystem Teil der Profi-Version:

    Screenshots

    Modul: http://www.mailbeez.de/dokumentation/configbeez/config_customer_insight/?a=mod

    Einbindung in die Modified-Shop Admin

    [ Für Gäste sind keine Dateianhänge sichtbar ]

    Das BeezDesk CRM Pad ist immer erreichbar

    [ Für Gäste sind keine Dateianhänge sichtbar ]

    Modulare Ansicht von Kunden- und Bestell-relatierten Informationen, Funktionen und Berichten

    [ Für Gäste sind keine Dateianhänge sichtbar ]

    Direktes Beantworten von Kunden-Nachrichten (Pro-Version)

    [ Für Gäste sind keine Dateianhänge sichtbar ]

    Endlich Kontrolle über die modernen Kommunikations-Kanäle

    Die Kommunikations-Kanäle Email, LiveChat, Posts auf Facebook-Seiten, Twitter-Nachrichten, Telefonie (Twillio), Web-Formulare und noch weitere Kanäle wie Foren, Vorschläge und in Zukunft auch SMS, Whatsapp werden in Tickets vereinheitlicht und direkt mit den Kunden-Daten bidirektional verbunden.

    Übersicht

    Somit können direkt aus der Shop-Administration Anfrage beantwortet und auch die gesamte Historie eingesehen werden. Z.B. im LiveChat stehen sofort alle Kunden-Daten (Bestellungen, Produkte) usw. zur Verfügung.

    Vereinheitlichung

    Durch diese Vereinheitlichung können Shop-Betreiber auf Modified-Shop jetzt endlich die vielen, modernen Kommunikationswege zusammenführe, somit Arbeitsabläufe dramatisch vereinfachen und letztendlich den Kundenservice optimieren: Neben der Zeitersparnis wird sich dies auch in höherer Kunden-Zufriendenheit und somit mehr Umsatz messen lassen.

    Arbeitsabläufe vereinfachen

    Viele Abläufe lassen sich mit Hilfe von Vorlagen und Regeln optimieren, Weiterleitungen von Anfragen an Kollegen passieren für alle nachvollziehbar im System und Abteilungen mit Zuständigkeiten geben schnellen Überblick.

    Erweiterbar & enwicklerfreundlich

    BeezDesk CRM ist modular aufgebaut und kann - auch in der kostenfreien Version - von Entwicklern leicht erweitert werden. Somit können mit wenig Aufwand Kunden- oder Bestellungs-relatierte Funktionen, Ansichten oder Berichte erstellt werden. Dabei muss (und soll) der Kern-Code von BeezDesk nicht verändert werden, um eine volle Update-Fähigkeit zu gewährleisten.

    Die logische Erweiterung für MailBeez User

    Mit dem BeezDesk CRM wird die MailBeez Plattform - welche ja bereits bei vielen Shop-Betreibern erfolgreich automatisiert basierend auf natürlichen Kontaktpunkten die ausgehende Kundenkommunikation verbessert und zu Umsatzsteigerungen führt - mit einer vollständigen Lösung zur Verwaltung der ein- und ausgehenden Kundenservice-Kommunikation erweitert.

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=28542.0

    MailBeez

    • Experte
    • Beiträge: 417
    • Geschlecht:
    Die neue Version 1.5 vom BeezDesk Kunden-Insight addon http://www.mailbeez.de/dokumentation/configbeez/config_customer_insight/ kommt mit einer Reihe Verbesserungen wie z.B. Positionierung des CRM Tabs, Ausschliessen von URLs und einigen internen Erweiterungen.

    Bitte "mal eben schnell" installieren und testen (erfordert MailBeez V2.9.3 - ist auch schnell installiert bzw. ge-updated).

    Wuerde mich ueber Feedback freuen!

    gruss
    cord

    MailBeez

    • Experte
    • Beiträge: 417
    • Geschlecht:
    Auf http://www.beezdesk.de sind jetzt weitere Informationen und ein neues Screen-Video zu sehen. Hier wird gezeigt, wie man formatierte Produkte mit wenigen Clicks in eine Antwort einfügen kann.

    gruss
    cord

    marsbewohner

    • Mitglied
    • Beiträge: 146
    Hallo,

    gibt es hier im Forum Erfahrungen mit der Lösung, insbesondere mit dem LiveChat zur Kundenbetreuung?

    Danke!

    MailBeez

    • Experte
    • Beiträge: 417
    • Geschlecht:
    Hallo,

    typisch bringt eine LiveChat Funktion eine merkliche Steigerung der Conversion-Rates. Je nach Zielgruppe kann es aber auch "nach hinten" losgehen, z.B. wenn Teenager auf Game-Shops den LiveChat mit allen möglichen Fragen bombardieren.

    der BeezDesk CRM LiveChat ist so mit modified-Shop integriert, dass man beim Beantworten gleich alle relevanten Kunden-Informationen (Bestellungen, vorherige Kommunikation, Produkte im Warenkorb) einsehen kann.

    bei Interesse können wir ab Ende Juli (gerade ist Urlaubs-Zeit) zum BeezDesk CRM auch gerne telefonieren

    Gruss
    Cord

    marsbewohner

    • Mitglied
    • Beiträge: 146
    Hallo,

    danke für das Feedback! Das Thema ist erst für den Herbst relevant, aber dann würde ich das Angebot zum Telefonat gerne aufnehmen :)

    Gruß,

    Shorty

    • Foren-Troll
    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 909
    • Geschlecht:
    Ich kann leider den Download zu dem MODUL für den 2.0.3 Shop nicht finden?

    *EDIT*
    Ich habe gerade gesehen in der Version 2.0 soll es Intigriert sein,ich kann es aber im SHop Admin nicht finden?

    MailBeez

    • Experte
    • Beiträge: 417
    • Geschlecht:

    Shorty

    • Foren-Troll
    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 909
    • Geschlecht:
    Hallo,
    vielen dank ist das der Download vom Shopbewertungssystem?

    Das habe ich Installiert aber da kann ich nichts von einem Ticketsystem sehen?

    Timm

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 6.258
    Wenn ich mich recht erinnere, dann musst du Mailbeez installieren. Dann lädt er ne ganze Menge an Dateien runter. Danach kannst du das Shopbewertungsmodul im Mailbeezcontrolcenter aktivieren.

    Gruß Timm

    Shorty

    • Foren-Troll
    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 909
    • Geschlecht:
    Mailbeez und das Shopbewertungs MODUL sind ja schon Installiert,mir geht es um das MODUL: BeezDesk CRM Kundenmanagement mit LiveChat & Multichannel Ticketsystem das wird mir im Admin bereich unter BeezDesk Kunden Insight V3.0 auch als Aktiv angezeigt.

    Aber im Admin bereich ist von der Funktion wie z.b de, Ticketsystem nichts zu sehen?

    MailBeez

    • Experte
    • Beiträge: 417
    • Geschlecht:
    Hallo Shorty,

    Zitat
    Aber im Admin bereich ist von der Funktion wie z.b de, Ticketsystem nichts zu sehen?

    Das BeezDesk Ticketsystem ist eine eigenständige Lösung wie auf https://www.beezdesk.de beschrieben.

    Die Integration ins Shop-System erfolgt über MailBeez und das Kunden-Insight Modul

    /cord

    Shorty

    • Foren-Troll
    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 909
    • Geschlecht:
    Ich verstehe nicht wie bekomme ich nun das Passende Modul für das Ticketsystem?

    MailBeez

    • Experte
    • Beiträge: 417
    • Geschlecht:
    Ich verstehe nicht wie bekomme ich nun das Passende Modul für das Ticketsystem?

    wie beschrieben kannst du dies auf www.beezdesk.de buchen.
    6 Antworten
    4245 Aufrufe
    08. April 2018, 18:53:07 von Shorty
    18 Antworten
    1744 Aufrufe
    20. April 2023, 17:38:03 von Jürgen
    2 Antworten
    2622 Aufrufe
    05. März 2014, 21:26:09 von dmun
    2 Antworten
    2787 Aufrufe
    23. Mai 2014, 11:29:47 von saithis
               
    anything