Ich schau auch täglich in den Tracker (sogar mehrmals) und was mir auffällt, das schon seit Tagen / Wochen kein Ticket mehr bearbeitet wurde.
Es werden zwar hier und da änderungen gemacht am Shop aber nichts was die Tickets betrifft.
Z.b. das Ticket
https://trac.modified-shop.org/ticket/206 habe ich erstellt, dann wurde es "behoben" und auf fixes gesetzt. Da aber ein kleiner Fehler gemacht wurde (cPath ist bei TOP Artikeln 0, muss aber den richtigen cPath beinhalten), habe ich es auf Reopend gesetzt.
Es is ne arbeit von nicht mal 10 Sekunden kurz im QuellCode zu ändern, das der richtige cPath benutzt wird.
Und dann wäre das Ticket erledigt und man kann es entgültig schließen.
Allerdings tut sich da seit 5 Wochen nix mit dem Ticket und da frag ich mich schon: Warum braucht man so ewig für so ein kleines Ticket?
Und jetzt sagt bitte nicht: Die Entwickler haben noch etwas anderes zu tun.
Das ist ne Arbeit von 10 Sekunden und die wird wohl ein Entwickler haben.
Ich finde es gut das auch Fehler behoben die evtl. nicht im Tracker stehen, allerdings dürfte es langsam mal zeit werden, das man sich verstärkt erst mal nur noch um die Tracker Fehler kümmert.
P.S. Und falls jetzt jemand sagt:"Hört auf zu Quengeln", kann ich nur sagen das seit dem 08-02-2014 ruhe hier im Thread war