Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Download ältere Versionen

    arno_nuehm

    • Mitglied
    • Beiträge: 102
    • Geschlecht:
    Download ältere Versionen
    am: 05. März 2013, 14:39:51
    Hallo Forengemeinde,

    weiß jemand, wo ich ältere modified Versionen downloaden kann?
    Das Archiv im Downloadbereich ist leider leer, der Link aus http://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=6630.0 ist ungültig und ich müsste nochmal an die 1.05d ran.

    Gruß
    Manu

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=25102.0

    Simon

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 1.369
    Re: Download ältere Versionen
    Antwort #1 am: 05. März 2013, 17:14:15
    Da musst du jemanden vom Team anmailen. Man darf es wohl nicht mehr öffentlich zum Download anbieten.

    karsta.de

    • Experte
    • Beiträge: 3.159
    Re: Download ältere Versionen
    Antwort #2 am: 06. März 2013, 09:26:13
    Schau mal hier http://www.xtc-load.de/category/shopsoftware/. Vielleicht ist da was für dich dabei.
    BG kgd

    arno_nuehm

    • Mitglied
    • Beiträge: 102
    • Geschlecht:
    Re: Download ältere Versionen
    Antwort #3 am: 06. März 2013, 10:15:18
    soweit war ich schon. :-(
    Die bieten leider nur das Updatepack auf 1.05d an, weder die Basis 1.05 noch die komplette 1.05d sind dort verfügbar.

    Simon

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 1.369
    Re: Download ältere Versionen
    Antwort #4 am: 06. März 2013, 10:23:34
    Wenn das Team dir nicht antwortet, kannst du mich auch anmailen (siehe Icon unter dem Avatar).
    Ich habe alle vier Vollversionen der 1.05. Die Update-Pakete eher nicht so.

    Snck3rs

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 6
    • Geschlecht:
    Re: Download ältere Versionen
    Antwort #5 am: 17. April 2014, 13:06:52
    Tut mir leid, dass ich diesen alten Post wieder aus dem Keller hole, aber ich habe ein ähnliches Problem.

    Ich soll für einen Kunden ein Update von v1.05 SP1b machen. Nur ist der Shop leider modifiziert und nicht dokumentiert. Daher würde ich gerne vor dem Update einen Dateivergleich mit der Orginalversion machen, damit ich nicht jede Update-Änderung manuell nachführen muss...

    Ich wäre euch sehr verbunden, wenn noch jemand diese Version rumliegen hat.

    Danke schonmal und frohe Ostern :)

    zigzags

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 6
    Re: Download ältere Versionen
    Antwort #6 am: 15. Juli 2014, 10:41:49
    Hallo Zusammen,

    ich hänge mich mal hier dran...
    Ich habe ein ähnliches Problem - ich müsste Dateien vergleichen zwischen der Vollversion 1.05 und der 1.06 und kann nirgends die alte 1.05-Vollversion finden.

    Es geht aber noch weiter: ich habe auch die Anfrage einen alten 1.03(!)-Shop upzudaten und finde dazu nun leider gar nichts mehr bei den Downloads.

    Ist es möglich, noch an die alten Versionen und Update-Versionen ranzukommen?
    Und nur aus Interesse: gibt es einen bestimmten Grund, warum es kein klassisches Download-Archiv gibt? (Oder bin ich nur blind :-))?

    Danke für jeden Hinweis und Grüße!

    timopaul

    • modified Team
    • Beiträge: 360
    • Geschlecht:
    Re: Download ältere Versionen
    Antwort #7 am: 15. Juli 2014, 14:18:17
    Moin,

    die Version modified eCommerce Shopsoftware-1.05 (2011) und die Version modified eCommerce Shopsoftware-1.05-SP1d (2012) habe ich hier noch auf dem NAS und kann sie dir gerne zur Verfügung stellen. Einfach kurz melden, am besten per E-Mail.

    Besten Gruß,
    Timo

    burrito

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 535
    • Geschlecht:
    Re: Download ältere Versionen
    Antwort #8 am: 15. Juli 2014, 15:11:34
    Ist es möglich, noch an die alten Versionen und Update-Versionen ranzukommen?
    Und nur aus Interesse: gibt es einen bestimmten Grund, warum es kein klassisches Download-Archiv gibt? (Oder bin ich nur blind :-))?

    Es gab ein gerichtliches Scharmützel zwischen den Programmieren von x t c commerce und Tomcraft. Das Ergebnis ist, dass aus markenrechtlichen Gründen nirgends mehr x t c verwendet werden darf. Daraufhin wurde die offizielle Version hier umbenannt in modified eCommerce Shopsoftware. Es gab ein Update für die damals installierten Shops, damit diese das Markenrecht nicht verletzen. Die originalen Donwloads würden dies noch verletzen und sind daher aus dem Verkehr gezogen.

    Frage doch mal über das Kontakt-Formular bei Torsten (aka Tomcraft) nach, ob er Dir noch eine alte Version geben kann.

    burrito

    zigzags

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 6
    Re: Download ältere Versionen
    Antwort #9 am: 15. Juli 2014, 15:28:14
    Hallo,

    danke an alle!
    Ja, ich habe schon mit Tomcraft gemailt und er darf es mir leider nicht mailen. Ist zwar doof, aber natürlich völlig ok. Danke Burrito - klasse, jetzt den Hintergund zu verstehen!

    @timo_paul:
    Hey das wäre ja super: gerne auch beide! Ich kann Dir irgendwie über das Profil nicht mailen, aber ich versuchs mal über Deine Website.

    Templateshop - Eine große Auswahl an neuen und modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware
    2 Antworten
    2695 Aufrufe
    12. Juli 2010, 18:03:34 von teccon
    3 Antworten
    2964 Aufrufe
    21. Juni 2013, 12:02:01 von piru
               
    anything