Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: modified eCommerce Shopsoftware 1.05 SP1d mit Securitypack, Statistikfix V2 & Buttonlösungmodul

    Gradler

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 2.083
    • Geschlecht:
    Habe gerade eine Paket erstellt mit dem aktuellen modified eCommerce Shopsoftware 1.05 SP 1d und das aktuelle Securitypack, den Statistikfix V2 und das Buttonlösung Modul von Tomcraft eingebaut.

    Der Installer bzw. die benötigte sql wurde erweitert um:

    Code: SQL  [Auswählen]
    flag VARCHAR(5) COLLATE latin1_german1_ci NOT NULL

    Es ist also kein nachträgliches installieren nötig.

    Die stylesheet.css wurde um den Eintrag erweitert:

    Code: CSS  [Auswählen]
    div.checkoutbox {
    border: 2px solid #999!important;
    background: #E3F4DA!important; /*diese Farbe muss sich erheblich abheben*/
    }

    Also eine aktuelle frische Version - up to date

    Für diejenigen die eine Neuinstallation vorhaben und nicht ständig Einzelerweiterungen suchen wollen

    Gerd

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=21673.0

    DirkK

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 230
    • Geschlecht:
    Auch wenn ich's gerade nicht brauche. Danke

     :king:

    Security

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 188
    • Geschlecht:
    Top, danke !

    Top, danke !

    Da es auch komlett Neulinge gibt, für die ohne Anleitung eine Installation so oder so nicht möglich ist, habe ich diese mal geändert und wollte diese in einem Gesammtpaket hier anhängen, was leider nicht klappt. :(

    In der Anleitung habe ich auch folgendes entfernt: /admin/rss  -->777     Dateien aus Admin Info und /admin/rss/xt-news.cache  --> 777     Cache-File für die News im Admin

    Kann mir sehr gut vorstellen, das Neulinge fast verzweifeln wenn sie diese Dateien nicht finden würden.

    Vill macht dieses ja jemand, denn bei mir wird immer angezeigt,das,dass Format nicht korekt wäre.

    Gruß Christian

    Modulfux

    • Experte
    • Beiträge: 3.590
    • Geschlecht:
    Super, Gradler.

    Aber eigentlich schade, dass genau deine Version noch nicht als offizieller Download auf der dementsprechenden Seite ist. Ein Schelm wer böses, dabei denkt.

    Gruß
    Ronny

    jannemann

    • modified Team
    • Beiträge: 6.275
    • Geschlecht:
    Hallo Gradler,

    vielen Dank fürs Teilen deiner der Version!  :thumbs:

    Schöne Grüße,
    Jan

    Gradler

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 2.083
    • Geschlecht:
    Gern geschehen Jan,

    aber es ist nicht meine Version sondern nur das ersparen der Einzelinstallation die hier auf "mein" Konto gehen. Der Rest ist vom Team, dem der eigentliche Dank zusteht.

    Gerd

    blue_fire

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 16
    Was unterscheidet deine jetzt von meiner Version ?
    habe die doch schon Bereit gestellt im Thema "Sicherheits-Fix für modified eCommerce Shopsoftware 1.05 Shops (egal welches Service-Pack)".

    Oder ist in deinen Paket noch was erweitert ?
    Mann verliert leicht die Übersicht. *lach*

    Gradler

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 2.083
    • Geschlecht:
    Sorry, ich kenne Deine Version nicht - sollte ich - vergleich beide und sag was der Unterschied ist.

    Was ich zusammengebaut habe steht im 1. Beitrag

    Gerd

    blue_fire

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 16
    Na kein Problem doppelt hält besser lach.Wäre aber auch zufrieden wenn das mal Offiziell wird

    Gradler

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 2.083
    • Geschlecht:
    [...]
    Da es auch komlett Neulinge gibt, für die ohne Anleitung eine Installation so oder so nicht möglich ist, habe ich diese mal geändert und wollte diese in einem Gesammtpaket hier anhängen, was leider nicht klappt. :(

    In der Anleitung habe ich auch folgendes entfernt: /admin/rss  -->777     Dateien aus Admin Info und /admin/rss/xt-news.cache  --> 777     Cache-File für die News im Admin
    [...]

    Denke mal, daß es eigentlich keiner Anleitung bedarf, da bei der Installation eh die Dateirechte geprüft werden und angezeigt wird, was Rechtemäßig verändert werden muß bevor man überhaupt installieren kann.

    Gerd

    Gradler

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 2.083
    • Geschlecht:
    Was unterscheidet deine jetzt von meiner Version ?
    habe die doch schon Bereit gestellt im Thema "Sicherheits-Fix für modified eCommerce Shopsoftware 1.05 Shops (egal welches Service-Pack)".

    Oder ist in deinen Paket noch was erweitert ?
    Mann verliert leicht die Übersicht. *lach*

    Ich verstehe sowieso nicht weshalb die Download Version nicht Aktuell ist ?.
    Ich habe jetzt einfach mal Nägel mit Köpfen gemacht und hier einen unveränderten XTC 1.05D Shop der exakt identisch mit der Download Variante ist eingestellt.
    Er unterscheidet sich lediglich dadurch das das
    SECURITYPACK und  der Statistik FIX inklusive  sind.
    Zusätzlich ist in der Datei xtc_installer/install_finished.php noch ein Button hinzugekommen.
    Dieser führt gleich zur Datei " sql_updater.php " das wars.
    [...]

    Quelle: Sicherheits-Fix für modified eCommerce Shopsoftware 1.05 Shops (egal welches Service-Pack)

    Also der Unterschied denke ich, daß bei mir alles in der sql drin ist und kein extra Button verbaut wurde der zusätzlich gedrückt werden muß. Und halt die Buttonlösung aus dem hier veröffenlichten Modul

    Gerd

    jabberwakie

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 12
    • Geschlecht:
    Vielen Dank für dieses Installationspaket. Habe die Button-Lösung mit der Anleitung im Wiki nicht hinbekommen und jetzt passt alles!

     :thx:

    Gruß Bettina