Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Altes XT:C-Modul "Versandkostenfreie Artikel" in modified lauffähig?

    schalipp

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 10
    • Geschlecht:
    Hallo,

    für einen modified eCommerce Shopsoftware Shop möchte ich Kataloge versandkostenfrei anbieten. Hierzu habe ich folgendes Modul für XT:C 3 gefunden: Versandkostenfreie Artikel

    Weiß jemand, ob dieses Modul in modified eCommerce Shopsoftware lauffähig ist oder hat es bereits angepasst?
    Ich weiß, dass es auch das bereits angepasste Modul "GambioUltra" (oder so ähnlich) gibt, aber das Modul "versandkostenfreie Artikel" erscheint mir geeigneter und mit weniger Aufwand verbunden.

    Danke für kurze Info, falls jemand das schon im Einsatz hat.

    Viele Grüße
    Sebastian

    [EDIT Tomcraft 04.08.2015: Hier gibt es eine angepasste Version des Moduls: MODUL: Zusatzfelder in der Artikel-Bearbeitung für versandkostenfreie Artikel]

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=19887.0

    fishnet

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 4.821
    • Geschlecht:
    Gibts schon hier im Forum für modified eCommerce Shopsoftware:
    MODUL: Artikelabhängige Versandkosten - "gambioultra" für modified eCommerce Shopsoftware

    Merlin

    • Schreiberling
    • Beiträge: 270
    • Geschlecht:
    @Sebastian

    In meinem Testshop funktioniert es.

    Grüße
    Merlin

    schalipp

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 10
    • Geschlecht:
    @Merlin:

    Welches – das xtc-load Modul "Versandkostenfreie Artikel" oder "Gambio Ultra"?

    Ersteres habe ich heute versucht zu installieren, Frontend ging auch, Backend aber nicht mehr (Fehler 500). Probiere es morgen nochmal von vorne, vielleicht habe ich beim Abgleich der Dateien einen Fehler gemacht.

    Sebastian

    Merlin

    • Schreiberling
    • Beiträge: 270
    • Geschlecht:
    Habe "Versandkostenfreie Artikel" gemeint.

    Grüße
    Merlin

    schalipp

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 10
    • Geschlecht:
    Hallo Merlin et al,

    ich habe es jetzt auch eingebaut bekommen, klappt gut. Schön an diesem Modul ist, dass überall angepasste Texte ("Diesen Artikel versenden wir versandkostenfrei") angezeigt werden.

    Es ist ja doch einiges an Gebastel, weil die Einbauanleitung sich halt noch auf XTC 3.04 bezieht und die Code-Stellen in XTC:mod teilweise völlig anders aussehen. Insbesondere die Änderungen der Popup-Fenster-Funktion von Javascript (XT:C 3) zu Lightbox (XTC:mod) hat etwas Arbeit gemacht.

    Aber jetzt ist alles gut. Danke nochmal für Eure Antworten!

    eklis

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 27
    Läuft das Modul "Versandkostenfreie Artikel" auch in der 1.06 Version? Und gibt es dafür eine Anleitung?
    9 Antworten
    5260 Aufrufe
    13. Januar 2010, 09:33:38 von jonnyB
    9 Antworten
    5145 Aufrufe
    12. Februar 2016, 16:49:45 von cplasa