Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Wer hat Interesse an einer kundenfreundlichen Attributsuche

    rayzob

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 269
    Wir setzen modified eCommerce Shopsoftware nun seit über einem Jahr ein und merken immer wieder, dass der Onlineshop gerade in unserer Branche, nämlich Bekleidung/Fashion sehr große Defizite hat. Gemessen an derzeitigen Standards für Onlineshops, welche sehr kundenfreundliche Attributsuchen haben, kann man den modified eCommerce Shopsoftware leider nicht gebrauchen. Eine kürzlich von uns durchgeführte Zufriedenheitsumfrage zeigte deutlich, dass die nicht vorhandene Selektion der Artikelattribute sehr benutzerunfreundlich ist und oft der Grund ist weshalb der Kunde den Shop verlässt. Kunden wollen nicht über Stichwörter suchen, sondern Sie wollen Mehrfachfilter wie sie z.B. bei Magento Shops existieren. Sie wollen angeben in welcher Größe, welches Geschlecht, welche Kategorie, welches Label,  Preisslider, welche Farbe usw. Ein solches Modul gibt es leider nirgends für den modified eCommerce Shopsoftware.
    Ich kann mir vorstellen, dass sicher schon viele von euch dieses Manko des Onlineshops bemerkt haben. Vielleicht finden sich genügend Interessenten für ein solches Modul und man kann als Gemeinschaft dies in Auftrag geben. So halten sich die Kosten in Grenzen. Ich bin gespannt auf Euer Feedback.


    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=18012.0

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Re: Wer hat Interesse an einer kundenfreundlichen Attributsuche
    Antwort #1 am: 20. Januar 2012, 11:16:37
    Klar gibt es das, du musst nur mal richtig suchen: AJAX Multi-Attribut Sortierungsfilter für modified eCommerce Shopsoftware

    Grüße

    Torsten
    22 Antworten
    12106 Aufrufe
    19. Januar 2012, 22:08:36 von bige
    7 Antworten
    4386 Aufrufe
    02. April 2012, 10:31:23 von MW
    3 Antworten
    3841 Aufrufe
    05. März 2013, 19:40:16 von alk2