Werbung / Banner buchen
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Shop unter neuer Domain

    vlajak

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 26
    • Geschlecht:
    Shop unter neuer Domain
    am: 12. Januar 2012, 09:40:27
    Hallo an alle, ich habe folgendes Problem.
    Ich hatte einen erotikshop unter alte Domain, eroszar.de. Ich habe mich jetzt entschieden dieser Shop für Verkauf von digitalen Medien zu nutzen und die alte Domain eroszar war natürlich unpassend. Bbevor ich die neue Domain bestellte habe ich wahrscheinlich einen Fehler gemacht und der Shop in Adminbereich auf "offline" gestellt.
    Dann habe ich neue Domain bestellt Ratgebershop.info und die alte Domain eroszar.de gekündigt und anschliessend gelöscht. Und da beginnt mein Problem, die neue Domain Ratgebershop.info wurde zwar mit dem Shop verbunden, ABER ich komme da nur zum Shopinfo, dass diesert Shop "offline" ist.
    Es ist klar, weil ich der Shop vorher "offline" gestellt habe. Bei dem Meldung, dass der Shop offline ist gibt natürlich die Möglichkeit sich in den Adminbereich einzuloggen, aber es geht leider nicht, weil es logt sich zwar ein aber leider unter die alte Domain eroszar.de, die aber schon nicht mehr existiert und deshalb ist der Ergebnis von dem Einlogversuch eine entsprechende Fehlermeldung, dass es nicht geht, weil logischerweise die Domain eroszar.de nicht auffindbar ist.
    Ich habe mit dem Hoster GONEO gesprochen und die haben gesagt, dass ich muss mit denen sprechen, die den Shop programmiert haben und dort erfahre ich wie sich die neue Domain Ratgebershop.info mit dem Shop so verbinden sollte, damit ich mich dort in den Adminbereich einloggen kann und nicht bei der Fehlermeldung zu enden.
    Kann mir dabei jemand helfen, aber ich habe leider keine Ahnung von HTML.

    Danke Vladimir

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=17846.0

    Thomas

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 1.587
    Re: Shop unter neuer Domain
    Antwort #1 am: 12. Januar 2012, 09:44:34
    Hi,

    deine "configure.php" sind wohl noch fehlerhaft, die Lösung findest du hier:

    ANLEITUNG: configure.php Dateien neu erstellen/reparieren

    Gruß

    vlajak

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 26
    • Geschlecht:
    Re: Shop unter neuer Domain
    Antwort #2 am: 12. Januar 2012, 11:03:22
    Danke Thomas, es hat geklappt.

    Vlajak
    3 Antworten
    1222 Aufrufe
    27. Juli 2018, 17:28:46 von Q
    3 Antworten
    4648 Aufrufe
    31. Oktober 2012, 19:39:39 von web28
    3 Antworten
    3527 Aufrufe
    13. März 2012, 23:52:24 von lexus